Anzeige

[Suche] Verbotene Alchemie

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
ChillyMonkey
Spielkind
Beiträge: 13
Wohnort: Umkreis Karlsruhe

Icon [Suche] Verbotene Alchemie

Beitragvon ChillyMonkey » 9. Juni 2017, 20:16

Hallo zusammen.
Da bei uns in der Runde immer noch gern Villen des Wahnsinns in der ersten edition ohne App gespielt wird und wir mittlerweile alle Geschichte n aus dem Grundspiel und Ruf der Wildnis beendet haben bin ich nun auf der such nach der Erweiterung "verbotene Alchemie".

Gerne auch nur das Regelwerk, das Bewahrerbuch sowie sämtliche Karten der Abenteuer. Die Figuren und Bodenpläne könnten wir alternativ auch über die Erweiterung für die 2. Edition bekommen.

Leider haben die Heidelbären / Asmodee keine Absicht ein Rückkonvertierungsset anzubieten.

Wer also entweder bereit ist sich von seiner Box zu fairen Preisen an andere Spieler zu trennen melde sich bitte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste