Anzeige

[Suche]: Lords of Waterdeep - Rapid Expansion Promo, Escape: Queenie 11 und 14 und andere Promos

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Womp
Spielkind
Beiträge: 15

Icon [Suche]: Lords of Waterdeep - Rapid Expansion Promo, Escape: Queenie 11 und 14 und andere Promos

Beitragvon Womp » 2. Juli 2017, 12:13

Hallo!

Ich suche im Augenblick ein paar Promos um meine Kollektion zu vervollständigen. Dabei handelt es sich um:

1. Escape - Der Fluch des Tempels - Queenie 11 - Die verfluchten Steine (BGG Link)
2. Escape - Der Fluch des Tempels - Queenie 14 - Wunschbrunnen (BGG Link)
3. Istanbul - Karawanenführer (BGG Link)
4. Lords of Waterdeep - Rapid Expansion (BGG Link)
5. The Lost Expedition - The Cursed Idol Promo Card (BGG Link)


Angebote gerne per PM!
Zuletzt geändert von Womp am 1. Oktober 2017, 18:00, insgesamt 4-mal geändert.


Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: [Suche]: Ein paar Promos (Orléans, Burgen von Burgund, Viticulture ... )

Beitragvon AndyM » 11. Juli 2017, 17:06

Suchst du Viticulture - Moor Visitors (Englisch) nur in englisch? In deutsch kann ich sie dir anbieten.

Benutzeravatar
Womp
Spielkind
Beiträge: 15

Re: [Suche]: Ein paar Promos (Orléans, Burgen von Burgund, Viticulture ... )

Beitragvon Womp » 12. Juli 2017, 18:43

Ja, Viticulture - Moor Visitors suche ich ausschließlich in Englisch. Aber trotzdem Danke für das Angebot!

Gleichzeitig noch ein kleines Update.

Benutzeravatar
Womp
Spielkind
Beiträge: 15

Re: [Suche]: Die Burgen von Burgund - Die Klöster und andere Promos

Beitragvon Womp » 23. Juli 2017, 11:20

Neues Update!




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste