Anzeige

[Suche] Promokarten für Pathfinder (PAKS) "Unter Piraten"

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Wendigohexe
Spielkind
Beiträge: 12

[Suche] Promokarten für Pathfinder (PAKS) "Unter Piraten"

Beitragvon Wendigohexe » 14. Juli 2017, 13:55

Liebe Spieler,

ich suche weiterhin Promo-Karten zu dem Pathfinder Abenteuerkartenspiel "Unter Piraten".

Soweit ich weiß, gibt es für die Piraten mehrere Einzelkarten sowie das kleine Korrekturdeck "Schon wieder nur Goblins" mir dem Scenario "Das Land der Blinden". Wer etwas davon hat und loswerden möchte hat, her damit :D

Würde mich wirklich sehr freuen. :rolleyes:
Biete andere Promos im Tausch oder kaufe die Karten.

Verspielte Grüße,
die Wendigohexe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste