Anzeige

Robinson Crusoe Schatzinsel

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Dabreit
Spielkind
Beiträge: 11

Robinson Crusoe Schatzinsel

Beitragvon Dabreit » 21. Juli 2017, 17:04

Hallo,

Ich suche schon länger die Erweiterung "Die schatzinsel" für Robinson Crusoe.
Einzelne Szenarien von dieser Erweiterung wären auch möglich.

Vielen dank!

Benutzeravatar
Marc Gallus
Kennerspieler
Beiträge: 363

Re: Robinson Crusoe Schatzinsel

Beitragvon Marc Gallus » 21. Juli 2017, 19:47

Guten abend,

vielleicht eine Idee für dich. Ich habe letzten Sommer die Robinson Crusoe Erweiterung "Schatzkiste" bei einem kleinen Händler per Telefonakquise gefunden.

Mach es wie ich. Gehe zum Pegasusshop und suche dir die ganzen Pegasusfachhändler heraus. Die sind supereinfach zu finden auf der Pegasusseite. Dann telefonierst du alle ab, vor allem die kleinen Händler. Da habe ich auch mein Exemplar gefunden. Kann sein, dass du 30 Minuten oder mehr investieren musst, aber ich bin mir sicher, dass es noch einige Händler gibt, die die Schatzkisten- Erweiterung im Laden stehen haben.

Andernfalls bleibt dir noch ebay. Aber 80-100 Tacken musst du da schon auf den Tisch legen.

Gruß
Marc
Meine Promoliste zum Tauschen und Verkaufen: https://www.spiele-offensive.de/Liste/P ... 459-0.html

Benutzeravatar
Dabreit
Spielkind
Beiträge: 11

Re: Robinson Crusoe Schatzinsel

Beitragvon Dabreit » 22. Juli 2017, 11:41

Vielen dank für den tipp! Probier ich :blush:

Ja 100euro nur für die zwei szenarien die mich interessieren "wo ist dr livingstone" und "der naturforscher" ist es mir einfach nicht wert...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste