Anzeige

[Suche] Spiele für eine Jugendhilfeeinrichtung

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
truckfighter
Spielkamerad
Beiträge: 40

[Suche] Spiele für eine Jugendhilfeeinrichtung

Beitragvon truckfighter » 21. August 2017, 21:33

Hallo,

Ich werde im Herbst meine Arbeitsstelle verlassen. Dort habe ich sehr viel mit den Kindern, Jugendlichen und Kollegen gespielt und gelesen. Als Abschied möchte mit Hilfe eines kleinen Budgets der Einrichtung eine kleine Sammlung Bücher (die sind bereits gesammelt) und Spiele zusammenstellen und diese als Geschenk überreichen. Ich suche folgende Titel. Falls ähnliche Titel bekannt oder diese Spiele zum Verkauf sind, bitte bitte melden :)

- Seasons
- Dungeon Crawler auf Deutsch (Heroquest oder ähnliches - bitte kein Descent oder so etwas <- zu teuer)

Ein paar Spiele wie Dobble und 6 Nimmt habe ich schon vorliegen. Falls jemand mehrere Spiele besitzt, könnte das Versandkosten sparen.
Zuletzt geändert von truckfighter am 24. August 2017, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hypocisy
Brettspieler
Beiträge: 77

Re: [Suche] Spiele für eine Jugendhilfeeinrichtung

Beitragvon Hypocisy » 22. August 2017, 00:37

Hallo ... ich kann dir für den Gesamtpreis 20€ zzgl. Versand das Dominion Grundspiel + Dominion: Intrige anbieten. Sind insgesamt 5 x bespielt worden.

Kannst dich ja mal melden.

Gruß, Christopher

Benutzeravatar
Pelzträger
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: [Suche] Spiele für eine Jugendhilfeeinrichtung

Beitragvon Pelzträger » 22. August 2017, 08:11

Ich müßte noch verpackte Black Stories im Regal haben. Melde mich heute Abend.

Benutzeravatar
Pelzträger
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: [Suche] Spiele für eine Jugendhilfeeinrichtung

Beitragvon Pelzträger » 23. August 2017, 08:05

hast eine PM


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste