Anzeige

[SUCHE] >Messeübergabe bevorzugt< MP: Energy Empire, Enclave, Covert, und andere

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

[SUCHE] >Messeübergabe bevorzugt< MP: Energy Empire, Enclave, Covert, und andere

Beitragvon H8Man » 15. September 2017, 20:26

Hallo Spielwelt,

ich würde die Spiele am liebsten in Essen auf der Messe entgegen nehmen.

Die Spiele (inkl. Karton!) sollten sich in einem neuwertigen Zustand befinden.

Ich habe unzählige Spiele zum tauschen, siehe Verkaufsliste hier im Forum.

Der Preis hinter den Spielen ist ca. der Preis den ich zu zahlen bereit bin (Im Tausch mag das Ganze abweichen). Wenn er nicht arg von eurer Vorstellung abweicht, macht mir doch ein Angebot.


Bomarzo - 15

Capital Lux - 8

Covert - 25

Dokmus - 15

Evolution - Promo Pack 1 & 2 - einfach anbieten!

Impulse - 8

Istanbul - 15

Khronos - 10

Lost Valley: The Yukon Goldrush 1896 (ausschließlich diese Version) - 20

Manahattan Project - Energy Empire - einfach anbieten!

Ninjato (englische Version) - 25

Three Cheers for Master - 5


Angebote bitte per PN, danke!
Zuletzt geändert von H8Man am 17. Oktober 2017, 20:28, insgesamt 7-mal geändert.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

Re: [SUCHE] >Messeübergabe bevorzugt< MP: Energy Empire, Enclave, Colony, und andere

Beitragvon H8Man » 17. September 2017, 17:45

*such*
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."


Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: [SUCHE] >Messeübergabe bevorzugt< MP: Energy Empire, Enclave, Colony, und andere

Beitragvon AndyM » 18. September 2017, 15:36

Ich kann dir Metallum anbieten, noch in Folie,aber ich fahre nicht auf die Messe. Bist du zufällig aus München?

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

Re: [SUCHE] >Messeübergabe bevorzugt< MP: Energy Empire, Enclave, Colony, und andere

Beitragvon H8Man » 24. September 2017, 18:10

Und weiter gehts
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

Re: [SUCHE] >Messeübergabe bevorzugt< MP: Energy Empire, Enclave, Colony, und andere

Beitragvon H8Man » 29. September 2017, 16:11

weiter such
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Dombi
Spielkind
Beiträge: 8

Re: [SUCHE] >Messeübergabe bevorzugt< MP: Energy Empire, Enclave, Colony, und andere

Beitragvon Dombi » 3. Oktober 2017, 19:01

Hallo,
Hätte Carolus Magnus von Winning Moves anzubieten.
Der Preis ist okay mit 10€.
Bin Do+Fre auf der Messe.
Gruß

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

Re: [SUCHE] >Messeübergabe bevorzugt< MP: Energy Empire, Enclave, Colony, und andere

Beitragvon H8Man » 10. Oktober 2017, 20:39

auf ein neues ^^
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Dombi
Spielkind
Beiträge: 8

Re: [SUCHE] >Messeübergabe bevorzugt< MP: Energy Empire, Enclave, Covert, und andere

Beitragvon Dombi » 17. Oktober 2017, 18:42

Hi,

Würde mein Euphrat & Tigris veräußern für 20€.
Es handelt sich um die Pegasusversion ( 2 seitiges Spielbrett). Außerdem ist noch die Spielboxerweiterung mit dabei.

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

Re: [SUCHE] >Messeübergabe bevorzugt< MP: Energy Empire, Enclave, Covert, und andere

Beitragvon H8Man » 17. Oktober 2017, 20:29

update
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste