Anzeige

RÄUBER HOTZENPLOTZ

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
thhcmember
Spielkind
Beiträge: 3

RÄUBER HOTZENPLOTZ

Beitragvon thhcmember » 19. September 2017, 16:39

Hallo liebe Spielegemeinde.

Anlässlich des Geburtstages meiner Frau (ein runder, mehr wird nicht verraten) bin ich auf der Suche nach dem Spiel der Räuber Hotzenplotz vom Abel Klinger Verlag und Thienemann von 1968. Das Spiel hat sich leider unbemerkt/unbedacht oder wie auch immer unserem Besitz entzogen.

Meine Frau verknüpft Kindheitserinnerungen an ihren verstorbenen Vater damit und ich versuche Sie damit zu überraschen.

Nun hoffe ich auf die große Spielegemeinde und das Quäntchen Glück

Ich danke euch im Voraus fürs suchen oder anbieten.
Bin telefonisch oder via WhatsApp erreichbar unter

Ps:es eilt, der Geburtstag naht!
Vielen Dank
Dateianhänge
AbelKlinger-Raeuber-Hotzenplotz-RR.jpg
AbelKlinger-Raeuber-Hotzenplotz-RR.jpg (23.77 KiB) 2401 mal betrachtet
Zuletzt geändert von thhcmember am 21. Juni 2018, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
leo971
Brettspieler
Beiträge: 56

Re: RÄUBER HOTZENPLOTZ

Beitragvon leo971 » 20. September 2017, 11:58

aktuel gibt es dort zwar auch keine Exemplare, aber ich schau bei seltenen Sachen immer wieder hier vorbei ;) http://www.spiele-check.de/12467-Der_Ra ... inger.html

oder einfach mal bei ebay Kleinanzeigen ein Inserat hinterlassen... vllt bringt es ja was

Viel Erfolg bei der Suche!

Benutzeravatar
thhcmember
Spielkind
Beiträge: 3

Re: RÄUBER HOTZENPLOTZ

Beitragvon thhcmember » 21. September 2017, 09:05

Vielen Dank, da war/bin ich auch schon.
Ich durchforste gerade ganz Europa via Telefon natürlich im Netz.....

Benutzeravatar
-G-
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: RÄUBER HOTZENPLOTZ

Beitragvon -G- » 21. September 2017, 16:00

https://www.ebay.de/p/Kosmos-710743-der ... 1504740253

Einfach nach ebay spiel räuber hotzenplotz suchen

Benutzeravatar
Moeper2
Kennerspieler
Beiträge: 199
Wohnort: Karlsruhe
Kontakt:

Re: RÄUBER HOTZENPLOTZ

Beitragvon Moeper2 » 21. September 2017, 19:55

-G- hat geschrieben:https://www.ebay.de/p/Kosmos-710743-der-R%C3%A4uber-Hotzenplotz/1504740253

Einfach nach ebay spiel räuber hotzenplotz suchen


So einfach isses nicht. Das ist das falsche Spiel. Auf Ebay scheint es das gesuchte im Moment nicht zu geben... ;)

Benutzeravatar
thhcmember
Spielkind
Beiträge: 3

Re: RÄUBER HOTZENPLOTZ

Beitragvon thhcmember » 21. September 2017, 20:01

Hallo liebe Spielegemeinde,

Ich hab es!!!!!! Es gab noch jemanden sehr netten Menschen der genau dieses Spiel, in dieser Fassung mit der LP hat, und es mir rechtzeitig zum Samstag schickt! Voll irre!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste