Anzeige

[Suche] Sherlock Homes: Die Queens Park Affaire & Tokaido Deluxe Edition

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

[Suche] Sherlock Homes: Die Queens Park Affaire & Tokaido Deluxe Edition

Beitragvon RyojiKaji » 5. Oktober 2017, 11:40

Hallo ^^

Da wir das Grundspiel Sherlock Holmes Criminal Cabinet nun mehrfach komplett durchgedaddelt habe, bin ich auf der Suche nach den beiden deutschen Erweiterungen dazu. Das wäre dann einmal Tatort London und Die Queens Park Affaire. Ich weiß das beide nur noch recht schwer aufzufinden sind, dennoch hoffe ich das mir vlt. hier jemand weiterhelfen kann. ^_~

Und zudem bin ich nun auch noch auf derSuche nach der Deluxe Edition von Tokaido, vlt. kann mir da ja auch noch jemand weiterhelfen. ^^

VG
Björn
Zuletzt geändert von RyojiKaji am 22. Oktober 2017, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] Sherlock Homes: Die Queens Park Affaire

Beitragvon RyojiKaji » 6. Oktober 2017, 09:56

Soooo...was Sherlock Holmes Tatort London angeht bin ich schon fündig geworden. Fehlt "nur noch" Die Queens Park Affaire. Hoffe da weiterhin auf euch. ^_~

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] Sherlock Homes: Die Queens Park Affaire

Beitragvon RyojiKaji » 14. Oktober 2017, 18:10

*push* ^^

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] Sherlock Homes: Die Queens Park Affaire & Tokaido Deluxe Edition

Beitragvon RyojiKaji » 22. Oktober 2017, 16:17

Nochmal nach oben, und auch noch Tokaido Deluxe Edition dem Gesuch hinzugefügt ^_~

Benutzeravatar
S. H.
Spielkind
Beiträge: 1

Re: [Suche] Sherlock Homes: Die Queens Park Affaire & Tokaido Deluxe Edition

Beitragvon S. H. » 4. Juli 2018, 17:38

Hi, ich kann es dir anbieten, schreib mir bitte direkt! Gruß


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste