Anzeige

[Suche] Pandemic Legacy - Season 1 - Testsuche

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

[Suche] Pandemic Legacy - Season 1 - Testsuche

Beitragvon SpieLama » 7. Oktober 2017, 06:57

Dies ist keine echte Suche, sondern ein Beitrag, den wir (als Forenbetreiber) für einen internen Test benötigen.

Zum Hintergrund: Wir verknüpfen im Moment die Datenbank mit dem Forum, mehr dazu unter viewtopic.php?f=63&t=390872. Im Moment werden alle verknüpften Forumsbeiträge unter "Infos/Forums-Beiträge" angezeigt. Wie das aussieht, seht ihr zum Beispiel auf der Seite zu Pandemic Legacy - Season 1, https://gesellschaftsspiele.spielen.de/ ... -season-1/. Diese Darstellung wird sich noch ändern. Regelfragen findet ihr in Zukunft unter dem Reiter "Regeln", Ersteindrücke unter dem "Reiter" Rezensionen und Kleinanzeigen unter dem neuen Reiter "Kleinanzeigen". Um diesen neuen Reiter sinnvoll testen zu können, habe ich diese Pseudo-Anzeige angelegt. Wenn ihr dazu Rückfragen habt, diese bitte unter viewtopic.php?f=63&t=390872 stellen. Danke.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste