Anzeige

{SUCHE] __ 7th Continent __ gegen Gebot, auch gebraucht mgl.

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Hannes77
Spielkamerad
Beiträge: 46

{SUCHE] __ 7th Continent __ gegen Gebot, auch gebraucht mgl.

Beitragvon Hannes77 » 19. Oktober 2017, 16:15

Hey Leute,

ich suche ein - gerne auch gebrauchtes - 7th Continent. Hat jemand eins und würde es verkaufen?


Macht mir einfach einen Preis. :)


Liebe Grüße,
Hannes

Benutzeravatar
JanB
Kennerspieler
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel
Kontakt:

Re: {SUCHE] __ 7th Continent __ gegen Gebot, auch gebraucht mgl.

Beitragvon JanB » 19. Oktober 2017, 16:20

Interessante Suche :)
Idealerweise läuft gerade die 2. und evtl. letzte KS-Kampagne .. wirklich billiger wird dir daher kaum jemand das Spiel abgeben: https://www.kickstarter.com/projects/19 ... wn?lang=de
Bild

Benutzeravatar
Hannes77
Spielkamerad
Beiträge: 46

Re: {SUCHE] __ 7th Continent __ gegen Gebot, auch gebraucht mgl.

Beitragvon Hannes77 » 19. Oktober 2017, 16:46

Danke für die Antwort.

Ich weiß von der Kampagne und hab auch schon lange hin und her überlegt. Da ich mich aber dafür entschieden habe, nur die Grundbox und maximal noch die 3 Fluch-Erweiterungen zu kaufen, komme ich mit einem Versand innerhalb von Deutschland günstiger weg. Wenn ich die Sachen jetzt so bei Kickstarter backen würde, käme es in zwei Wellen und dementsprechend mit jeweils einigen Euros an Versand...
Daher hatte ich mich dann doch gegen die Kickstarter-Kampagne entschieden.

Oder hab ich irgendeinen Denkfehler bzgl. der Versandsache?

Benutzeravatar
Ideenlos
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: {SUCHE] __ 7th Continent __ gegen Gebot, auch gebraucht mgl.

Beitragvon Ideenlos » 19. Oktober 2017, 16:56

Es ist nur vermutlich zu bezweifeln, dass du das Spiel unter den ks-Preisen bekommst, dann bringt dich auch der günstigere Versand nicht weiter. ;-)

Benutzeravatar
Hannes77
Spielkamerad
Beiträge: 46

Re: {SUCHE] __ 7th Continent __ gegen Gebot, auch gebraucht mgl.

Beitragvon Hannes77 » 19. Oktober 2017, 17:02

Das kann schon sein, deswegen hab ich's ausgerechnet und denke, dass ich auf lange Sicht mal ein entsprechendes Angebot erwischen sollte. Kosten, wenn ich es jetzt bei Kickstarter bestelle;

nur die Grundbox: 85€ (aktueller Umrechnungskurs)
Grundbox + 3 Erw.: 135€

Ja, sicherlich wird es schwer, so ein Angebot zu bekommen, aber ich hab halt keine Lust, erst bis März (wahrscheinlich aber mal wieder später als angekündigt) bzw. Oktober 2018 zu warte. Das ist nämlich der Nachteil bei Kickstarter... Außerdem reicht mir auch eine gebrauchte Ausgabe. Daher bin ich zuversichtlich. :)

Aber ich kann absolut alle nachvollziehen, die jetzt bei Kickstarter zugeschlagen haben. Die Preise sind echt top - da kann man nix sagen. Aber für meine spezielle Situation denke ich, dass ich auf dm anderen Weg wahrscheinlich besser bin...

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: {SUCHE] __ 7th Continent __ gegen Gebot, auch gebraucht mgl.

Beitragvon flacon0815 » 19. Oktober 2017, 18:42

Hannes77 hat geschrieben:Danke für die Antwort.

Ich weiß von der Kampagne und hab auch schon lange hin und her überlegt. Da ich mich aber dafür entschieden habe, nur die Grundbox und maximal noch die 3 Fluch-Erweiterungen zu kaufen, komme ich mit einem Versand innerhalb von Deutschland günstiger weg. Wenn ich die Sachen jetzt so bei Kickstarter backen würde, käme es in zwei Wellen und dementsprechend mit jeweils einigen Euros an Versand...
Daher hatte ich mich dann doch gegen die Kickstarter-Kampagne entschieden.

Oder hab ich irgendeinen Denkfehler bzgl. der Versandsache?


Sowie ich das gelesen habe, kannst Du auch beides in Welle 2 bekommen, ist dann halt voraussichtlich erst im Oktober, aber würde den zweiten Versand sparen.

Benutzeravatar
-G-
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: {SUCHE] __ 7th Continent __ gegen Gebot, auch gebraucht mgl.

Beitragvon -G- » 19. Oktober 2017, 20:33

Wenn Dir das Spiel wichtig ist, dann steige noch jetzt beim KS ein. Ansonsten suche in einem Jahr nach gebrauchten Exemplaren, jetzt ist es zu früh. Möglicherweise sind die Gebrauchtpreise aber dann erstmal oberhalb des KS-Preises.

Benutzeravatar
bioworm
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: München
Kontakt:

Re: {SUCHE] __ 7th Continent __ gegen Gebot, auch gebraucht mgl.

Beitragvon bioworm » 20. Oktober 2017, 08:35

Jeder der ein 7th continent jetzt hat und es nicht haben möchte (unwahrscheinlich, weil geiles Spiel) kann es sofort überteuert verkaufen an leute, die nicht bis nächstes Jahr warten können. Nicht warten können hat halt seinen Preis.

Auf wenn du ewig wartest wirst du es voraussichtlich nicht günstiger bekommen. Mein Ratschlag. Freunde dich mit den Versandkosten an und unterstütze das Projekt, wenn es ein late pledge gibt. Kannst auch bei der Sammelbestellung bei der spiele offensive mitmachen, falls du an einem Verteilerzentrum wohnst um Versandkosten zu sparen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste