Anzeige

{Suche]: 7 Wonders Duel - Stonehenge, Rajas of the Ganges Adevntskallender und andere Promos

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Womp
Spielkind
Beiträge: 15

{Suche]: 7 Wonders Duel - Stonehenge, Rajas of the Ganges Adevntskallender und andere Promos

Beitragvon Womp » 29. Oktober 2017, 20:37

Hallo!

Ich bin noch immer auf der Suche nach einigen Promos und würde mich sehr freuen, wenn irgendwer von euch diese loswerden will. Insgesamt suche ich:

1. 7 Wonders Duel - Stonehenge (BGG Link)
2. Rajas of the Ganges: Brettspiel Adventskalender 2017 Promo (BGG Link)
3. Escape - Der Fluch des Tempels - Queenie 11 - Die verfluchten Steine (BGG Link)
4. Lords of Waterdeep - Rapid Expansion (BGG Link)


Wenn jemand etwas von der Liste abgeben möchte, gerne Angebote per PN oder hier!
Zuletzt geändert von Womp am 11. November 2017, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 236

Re: {Suche]: Five Tribes - Galbells, 7 Wonders Duel - Stonehenge und andere Promos

Beitragvon santafe » 31. Oktober 2017, 11:41

Nach der "Five Tribes - Galbells" Promo habe ich am Days of Wonder-Stand nachgefragt. Sie war die gesamte Messe über nicht verfügbar, angeblich hatte der Verlag dieses Jahr nicht eine Promo am Start.

Benutzeravatar
JörgM
Spielkamerad
Beiträge: 43
Wohnort: Essen

Re: {Suche]: Five Tribes - Galbells, 7 Wonders Duel - Stonehenge und andere Promos

Beitragvon JörgM » 1. November 2017, 12:41

Die Five Tribes Promo "Galbells" gab es nur am Stand von Dice Tower für 5€, allerdings auch nicht lange...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste