Anzeige

[SUCHE] The 7th Continent

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
kscpebbles
Kennerspieler
Beiträge: 267
Wohnort: Karlsruhe

[SUCHE] The 7th Continent

Beitragvon kscpebbles » 5. November 2017, 18:20

Suche The 7th Continent von Serious Poulp.

Bitte alle Varianten anbieten und auch eure Preisvorstellungen dazu schreiben (inkl. Versand).

Besten Dank!

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [SUCHE] The 7th Continent

Beitragvon flacon0815 » 6. November 2017, 21:57

Könnte Dir, sobald der Pledge Manager live geschaltet, wird eins mitbestellen, das dauert dann aber noch bis Oktober 2018 ;)

Benutzeravatar
bioworm
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: München
Kontakt:

Re: [SUCHE] The 7th Continent

Beitragvon bioworm » 7. November 2017, 06:22

Günstiger als neu bestellen bekommst du es nicht. Schau Mal bei der Sammelbestellung bei der spiele offensive vorbei, da kannst vielleicht sogar Versandkosten sparen, wenn du in einer großen Stadt lebst

Benutzeravatar
Hannes77
Spielkamerad
Beiträge: 46

Re: [SUCHE] The 7th Continent

Beitragvon Hannes77 » 7. November 2017, 08:56

Die Sammelbestellung in der Spieleschmiede ist offiziell leider schon seit 19.10. geschlossen.

Das blöde am Late-Pledge ist, dass man nicht mehr den Survivor-Pledge wählen kann. Den würde ich aber gern nehmen. Könnte denn jemand von euch, der das Spiel schon während der offiziellen Pledge-Zeit gebackt hat, einen weiteren Survivor-Pledge hinzufügen? Und wenn ja, würde der dann wie üblich im März kommen oder erst später? ICH WÜRDE AUCH DIE HÄLFTE IM VORAUS BEZAHLEN.

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [SUCHE] The 7th Continent

Beitragvon flacon0815 » 7. November 2017, 19:28

Hannes77 hat geschrieben:Die Sammelbestellung in der Spieleschmiede ist offiziell leider schon seit 19.10. geschlossen.

Das blöde am Late-Pledge ist, dass man nicht mehr den Survivor-Pledge wählen kann. Den würde ich aber gern nehmen. Könnte denn jemand von euch, der das Spiel schon während der offiziellen Pledge-Zeit gebackt hat, einen weiteren Survivor-Pledge hinzufügen? Und wenn ja, würde der dann wie üblich im März kommen oder erst später? ICH WÜRDE AUCH DIE HÄLFTE IM VORAUS BEZAHLEN.


Also ich werde meine und die Sachen von meinem Kumpel voraussichtlich erst im Oktober liefern lassen, da uns die doppelten Versandkosten eher zu teuer sind.
Prinzipiell könnte ich das tun, wobei ich nicht so wirklich gerne die Hälfte des Geldes bis dahin selbst ausgeben möchte, da ich dann auch das (wahrscheinlich geringe) Risiko alleine tragen würde. Aber ich kann auch verstehen, wenn Du einem wildfremden nicht so viel Geld im Voraus übermitteln willst ;)

Benutzeravatar
bioworm
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: München
Kontakt:

Re: [SUCHE] The 7th Continent

Beitragvon bioworm » 7. November 2017, 23:36

Ich bin das Hub der Sammelbestellung in München, kann noch was dazunehmen, da ich allerdings keine bank bin, würde ich, wenn ich jetzt das geld an seriös Pulp sende, es auch jetzt gerne bezahlt bekommen. Ist bei Sammelbestellungen auch der Regelfall
...

Benutzeravatar
Hannes77
Spielkamerad
Beiträge: 46

Re: [SUCHE] The 7th Continent

Beitragvon Hannes77 » 7. November 2017, 23:57

Alles klar, ich schreib dir mal ne PN :)

Benutzeravatar
Modulok81
Spielkamerad
Beiträge: 28

Re: [SUCHE] The 7th Continent

Beitragvon Modulok81 » 9. November 2017, 15:00

Hast von mir auch ne PN :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste