Anzeige

[Suche] Erweiterungen zu DICE TOWN und ALTE DUNKLE DINGE

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
JörgM
Spielkamerad
Beiträge: 43
Wohnort: Essen

[Suche] Erweiterungen zu DICE TOWN und ALTE DUNKLE DINGE

Beitragvon JörgM » 1. Januar 2018, 15:21

Hallo,

ich suche die Erweiterungen zu

- Dice Town (Matagot)
- Alte Dunkle Dinge (Feuerland)

Falls sich jemand davon trennen möchte oder einen Tipp hat, wo man
noch ein Exemplar findet, freue ich mich über eine PN...

LG,
Jörg

Benutzeravatar
flockig
Spielkind
Beiträge: 10

Re: [Suche] Erweiterungen zu DICE TOWN und ALTE DUNKLE DINGE

Beitragvon flockig » 1. Januar 2018, 21:29

Ich würde mich hier anschließen, ich suche ebenfalls die Erweiterung zu Alte Dunkle Dinge "Ein neues Kapitel" und würde mich über Hinweise, wo man dieses noch bekommen kann, freuen ;)

Benutzeravatar
BlackPanther19
Spielkamerad
Beiträge: 31

Re: [Suche] Erweiterungen zu DICE TOWN und ALTE DUNKLE DINGE

Beitragvon BlackPanther19 » 1. Januar 2018, 22:19

Hallo,

zur Erweiterung von Alte Dunkle Dinge:
Schaut mal beim GeekMarket von Boardgamegeek vorbei. Da sind zwei englische Exemplare von internationalen Verkäufern gelistet.

Ansonsten vielleicht mal Feuerland oder die Spieleschmiede anschreiben, ob ein Reprint geplant ist.

Grüße

Melanie

Benutzeravatar
flockig
Spielkind
Beiträge: 10

Re: [Suche] Erweiterungen zu DICE TOWN und ALTE DUNKLE DINGE

Beitragvon flockig » 2. Januar 2018, 13:23

Hallo, danke für den Hinweis, ich würde aber die deutsche Version bevorzugen :s Feuerland hab ich bereits angeschrieben, die Antwort war "die Erweiterung ist ausverkauft und wird erst einmal nicht neu aufgelegt." :(

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: [Suche] Erweiterungen zu DICE TOWN und ALTE DUNKLE DINGE

Beitragvon Samonuske » 2. Januar 2018, 15:10

Da habe ich ja Glück mir damals zwei Exemplare gesichert zu haben.

Euch noch viel Erfolg, wenn ich mal was sehe ,werde ich es hier gerne posten !!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste