Anzeige

Schmidt Spiele Katalogsuche 80er/90er Jahre

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Palinai
Spielkind
Beiträge: 4

Schmidt Spiele Katalogsuche 80er/90er Jahre

Beitragvon Palinai » 13. Januar 2018, 16:26

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der verzweifelten Suche nach Schmidt Spiele Katalogen aus den 80er/90er Jahren und auch Schmidt Spiele Werbeheftchen/Flyer mit Produkten des Rollenspiels "Das Schwarze Auge" aus dieser Zeit.
Dringend suche ich die Din A4 Schmidt Spiele Händlerkataloge von 1984, 85, 86, 91, 96!!!
Schmidt Kataloge 83 84 85 86 91 96.jpg
Schmidt Kataloge 83 84 85 86 91 96.jpg (605.61 KiB) 924 mal betrachtet

Habt ihr da noch evtl. welche im Keller oder vielleicht auch nur einen heißen Suchtipp?
Ich bezahle da auch gerne sehr faire Preise, da würden wir uns sicherlich einig! :rolleyes:
Herzliche Grüße aus Köln...
Palinai

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste