Anzeige

Suche - Zombicide Black Plague Murder of Crowz Karten - Kauf oder Tausch gegen Murder of Crowz (normale Version) Karten

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
ShadowXeen
Spielkind
Beiträge: 1

Icon Suche - Zombicide Black Plague Murder of Crowz Karten - Kauf oder Tausch gegen Murder of Crowz (normale Version) Karten

Beitragvon ShadowXeen » 25. Januar 2018, 19:04

Hallo zusammen,

ich besitze für die normale Version von dem Spiel Zombicide (Gegenwart) die Erweiterung Murder of Crowz. Da die Figuren die gleichen sind für die Black Plague Version wollte ich Fragen ob jemand die Murder of Crowz Version für Black Plague besitzt und mir ein Set an Karten verkauft (Sprache egal) oder mit mir gegen ein Set der normalen Crowz Karten tauscht.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Benutzeravatar
MrPanic
Spielkamerad
Beiträge: 28

Re: Suche - Zombicide Black Plague Murder of Crowz Karten - Kauf oder Tausch gegen Murder of Crowz (normale Version) Kar

Beitragvon MrPanic » 26. Januar 2018, 09:11

Hi ShadowXeen,


bin mir nicht 100% sicher, ob ich die anderen Sprachversionen noch habe, kann ich aber auch erst Montag abend überprüfen.

Wenn jemand schneller ist, okay, sonst schau ich nach - wenn ich es noch im Kopf hab, ansonsten schick mir Dienstag eine Erinnerungs-PM wenn sich sonst noch keiner gemeldet hat.

Gruß
Panic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste