Anzeige

[Suche] 2 Erweiterungen / AddOns zu The Order of the Vampire Hunters

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

[Suche] 2 Erweiterungen / AddOns zu The Order of the Vampire Hunters

Beitragvon RyojiKaji » 8. März 2018, 21:45

HI @ll ^^

Leider habe ich damals "nur" den normalen Hunters-Pledge sowie die 5-6 Spieler-Erweiterung "The NIght is Darker" von "The Order of Vampire Hunters" mitgenommen, und bin nun somit auf der Suche nach den restlichen Erweiterungen/AddOns sowie den "Slayer-Freebies"

Vlt. kann mir ja hier jemand dabei weiterhelfen. freue mich auf Nachricht. ^^

Beste Grüße
Björn
Zuletzt geändert von RyojiKaji am 9. März 2018, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] Erweiterungen / AddOns zu The Order of the Vampire Hunters

Beitragvon RyojiKaji » 9. März 2018, 12:23

Mitlerweile habe ich fast alles bekommen. Jetzt fehlen mir nur noch die Vibora and the Jararaca sowie die Varacolaci-Erweiterungen + Dice-Bag.

Also falls jemand diese über hat, bitte bei mir melden. ^_~


VG

Björn


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste