Anzeige

Poster von Brettspielen

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Fabsomat
Spielkind
Beiträge: 6

Poster von Brettspielen

Beitragvon Fabsomat » 8. April 2018, 21:08

Ich suche für meine Brettspiel AG schöne Poster von Brettspielen. Gerne Captain Sonar, Isle of skye, Legenden von Andor, usw.

Freue mich auf Antworten/Angebote.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Poster von Brettspielen

Beitragvon SpieLama » 9. April 2018, 07:55

Zur Inspiration: Von BGG gibt es eine "Artist Series". Leider ist auch die zweite Edition schon komplett ausverkauft, https://boardgamegeekstore.com/products ... s-series-2. Unter https://www.boardgamegeek.com/geeklist/ ... ic-posters findest Du auch interessante Spielemotive, die zwar unter einer CC BY-NC-SA 3.0-Lizenz stehen, aber leider in keiner druckfähigen Auflösung vorliegen.

Benutzeravatar
DanielAusKempten
Spielkind
Beiträge: 13

Re: Poster von Brettspielen

Beitragvon DanielAusKempten » 9. April 2018, 17:25

Brettspiel-AG? Du bist jawohl der geilste Lehrer aller Zeiten :)

Benutzeravatar
Fabsomat
Spielkind
Beiträge: 6

Re: Poster von Brettspielen

Beitragvon Fabsomat » 10. April 2018, 21:03

Vielen Dank für die Info. Tolle Exemplare dabei. Werde im Juni noch einmal nachsehen. Vielleicht haben die Verlage noch Reste von der Spiel doch. Ich versuche mein Glück.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste