Anzeige

Viticulture In Vino veritas deutsch

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
caridina
Spielkind
Beiträge: 3

Viticulture In Vino veritas deutsch

Beitragvon caridina » 15. April 2018, 19:33

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen: Nach einem Spieleabend bin ich begeistert von Viticulture und suche die In vino veritas- Erweiterung. Wer kann mir da weiterhelfen?

Viele Grüße Sindy

Benutzeravatar
BlackPanther19
Spielkamerad
Beiträge: 31

Re: Viticulture In Vino veritas deutsch

Beitragvon BlackPanther19 » 16. April 2018, 20:19

Hallo,
soweit ich weiß, ist die deutsche Version aktuell out-of-print.
Ob es nochmal einen Reprint geben wird, is mir nicht bekannt.
Du kannst ja mal Feuerland anschreiben, ob da was geplant ist.

Im Oktober 2018 soll die Tuscany Erweiterung zu Viticulture bei Feuerland erscheinen, vielleicht ist dann die in Vino veritas Erweiterung auch wieder erhältlich.

Viele Grüße

Benutzeravatar
caridina
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Viticulture In Vino veritas deutsch

Beitragvon caridina » 19. April 2018, 14:33

Hallo,
ja, das mit Tuscany habe ich auch schon erfreut bemerkt. Vielleicht hast du Recht, und eine Neuauflage wird dann mit veröffentlicht. Eine Anfrage kann ja nicht schaden.
Danke dir!

Viele Grüße
Sindy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste