Anzeige

[Suche] Ankh Morpork - Scheibenwelt - Brettspiel - ERLEDIGT

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

[Suche] Ankh Morpork - Scheibenwelt - Brettspiel - ERLEDIGT

Beitragvon RyojiKaji » 6. Juli 2018, 22:07

​Hallo Brettspielfreunde, ^^


als Terry Pratchett - Fan (vor allem von Rincewind ^_~) bin ich nun auf der Suche nach dem Scheibenwelt-Brettspiel "Ankh-Morpork" von Kosmos ("Die Hexen" besitze ich schon ^^). Ich weiß das es schwer zu bekommen und recht selten ist. Hoffe dennoch auf halbwegs vernünftige Preisvorstellungen. Würde mich jedenfalls über Nachrichten von Euch dazu freuen.


Viele Grüße

Björn
Zuletzt geändert von RyojiKaji am 12. Juli 2018, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andme
Brettspieler
Beiträge: 72

Re: [Suche] Ankh Morpork - Scheibenwelt - Brettspiel

Beitragvon Andme » 8. Juli 2018, 11:46

Hallo Björn,
bei mir steht noch ein OVP Ankh Morpork. Wieviel wäre es Dir denn inkl. Porto wert?

Herzlicher Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
Robert Vötter
Kennerspieler
Beiträge: 509
Wohnort: Kufstein
Kontakt:

Re: [Suche] Ankh Morpork - Scheibenwelt - Brettspiel

Beitragvon Robert Vötter » 12. Juli 2018, 12:17

Hallo,
ich habe das Spiel bei mir auch zuhause. Wurde noch nie gespielt.
Aber:
Kein Inlay mehr
und alle Karten wurden laminiert

Also falls Interesse besteht, einfach mal melden

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] Ankh Morpork - Scheibenwelt - Brettspiel

Beitragvon RyojiKaji » 12. Juli 2018, 18:19

Hey ^^

danke an alle die mir ihr Exemplar überlassen wollte. Ich bin mittlerweile aber schon fündig geworden und bin somit glücklich gestellt. ^_~

Hat sich also somit erledigt.

VG
Björn


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste