Anzeige

[Suche] Charterstone Recharge Pack (Deutsch)

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
kscpebbles
Kennerspieler
Beiträge: 267
Wohnort: Karlsruhe

[Suche] Charterstone Recharge Pack (Deutsch)

Beitragvon kscpebbles » 13. August 2018, 10:08

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem deutschen Recharge-Pack für Charterstone.

Dabei brauche ich es gar nicht für das erneute Spielen der Kampagnen, sondern weil ich Vollpfosten die Anleitung ziemlich verhunzt habe (Sticker falsch, bzw. etwas schief eingeklebt) und da mir das so gar nicht gefällt, würde ich das gerne noch mal "nachbessern" können.

Benötige in erster Linie also noch mal die Anleitung und alle hierfür relevanten Sticker (Regeln & Story).

Eure Angebote gerne direkt per PN an mich! Danke!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste