Anzeige

[SUCHE] Abyss, deutsche(!) Ausgabe

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
LeGon

[SUCHE] Abyss, deutsche(!) Ausgabe

Beitragvon LeGon » 1. November 2018, 21:11

Hallo zusammen, suche Abyss, gerne auch im Tausch - siehe LeGon auf bgg. Würde mich freuen, wenn‘s klappt. :)

Benutzeravatar
Candamir
Spielkind
Beiträge: 8

Re: [SUCHE] Abyss, deutsche(!) Ausgabe

Beitragvon Candamir » 14. Dezember 2018, 23:38

Hallo,

suchst du das Spiel "Abyss" (deutsche Ausgabe) noch ?

Ich kann dir ein Exemplar anbieten:

Der Zustand der Schachtel ist nur "gut" (gemäß BGG-Einstufung), insbesondere der Deckel hat Gebrauchsspuren. An einer Stelle war mal ein Aufkleber, der beim Entfernen Spuren hinterlassen hat. Auch die Regel ist nur "gut"; sie ist nicht eingerissen, aber man sieht ihr an, dass sie oft gelesen wurde. Das Material ist vollständig und eher "gut" bis "sehr gut". Man sieht den Karten zwar an, dass sie benutzt wurden, aber sie haben weder Knicke oder sonstige Auffälligkeiten.
Bei Bedarf kann ich dir gerne Bilder senden, dann müsstest du mir bitte eine Email-Adresse nennen.

Ich biete dir das Spiel für 25,- Euro an, die Versandkosten sind zuzüglich (unversichert oder versichert, nach Wahl).
Ich habe gesehen, dass du in der Nähe von Stuttgart wohnst; falls du am GamePoint in Bietigheim teilnimmst, könnte ich dort eine Übergabe organisieren (meine Tochter ist dort einigermaßen regelmäßig).

Zusätzlich habe ich die Erweiterung aus dem Spiele-Adventskalender von 2015: die 5 Schlüssel-Monsterplättchen.
Diese Erweiterung wird auf BGG derzeit für ca. 20 Euro angeboten; ich würde sie dir für 10 Euro verkaufen (dieser Preis gilt nur zusammen mit dem Spiel, zusammen also 35 Euro).

Falls du Interesse hast, dann melde dich bitte.
VG aus Hessen (in der Nähe von Frankfurt/Main),
Jürgen :)

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: [SUCHE] Abyss, deutsche(!) Ausgabe

Beitragvon AndyM » 12. April 2019, 15:50

Suche noch aktuell?

Benutzeravatar
Illi_0815
Spielkind
Beiträge: 1

Re: [SUCHE] Abyss, deutsche(!) Ausgabe

Beitragvon Illi_0815 » 16. Februar 2021, 16:40

Und der nächste der Abyss auf Deutsch sucht -also ich... ich suche gerade wieder-... es verkauft hier nicht zufällig gerade jemand, oder?
Beste Grüße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste