Anzeige

Suche Agricola L-Deck Blankokarten

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Suche Agricola L-Deck Blankokarten

Beitragvon Mitspieler » 6. November 2018, 22:55

Hallo Leute,

zum Brettspiel "Agricola" suche ich L-Deck-Blankokarten,
und zwar "kleine Anschaffungen" ohne Text.
Sie sehen so aus:
kl.Anschaffung blanko.jpg
kl.Anschaffung blanko.jpg (36.49 KiB) 3566 mal betrachtet


Habt Ihr solche "übrig" und würdet sie mir verkaufen oder vertauschen? :)

Liebe Grüße!
Daniel
Zuletzt geändert von Mitspieler am 5. März 2020, 09:08, insgesamt 2-mal geändert.
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: [Suche] Agricola L-Deck Blankokarten

Beitragvon Mitspieler » 6. November 2018, 23:33

Ach ja, und die L-Deck-Karte "Fruit Tree" (L060) suche ich auch noch.
https://boardgamegeek.com/image/3282161/scout1980
Weiß nicht, ob es davon eine deutsche Version gab (Obstbaum? Apfelbaum?), aber wenn, wäre die mir natürlich noch lieber. :D
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Suche Agricola L-Deck Blankokarten

Beitragvon Mitspieler » 5. März 2020, 09:07

Hätte jemand die Karten anzubieten? :blush:
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste