Anzeige

Suche deutsche Spielregeln zu ALIENS von Leading Edge

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
comatthoes
Spielkind
Beiträge: 1

Suche deutsche Spielregeln zu ALIENS von Leading Edge

Beitragvon comatthoes » 20. November 2018, 09:24

Hallo Zusammen :)

Ich bin vor kurzem dem Brettspiel ALIENS von Leading Edge habhaft geworden und fand darin eine sehr schlechte und kaum leserliche Kopie der deutschen Regeln von Peter A. Gehrmann für Welt der Spiele 1990.

Nachdem ich das Netz nach einer besseren (und vllt. elektronischen) Version dieser Regeln vergeblich durchsucht habe, bin ich nun hier gelandet, in der Hoffung, dass mir hier vllt geholfen werden kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Gruß Uwe

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Suche deutsche Spielregeln zu ALIENS von Leading Edge

Beitragvon SpieLama » 22. November 2018, 21:57

Mit einer deutschen Anleitung kann ich leider nicht dienen. Die englische Anleitung findest Du unter https://boardgamegeek.com/filepage/3983 ... k-complete.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste