Anzeige

[Suche] [Tausche] [Biete] Erweiterungen für TIME Stories u.v.m.

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

Icon [Suche] [Tausche] [Biete] Erweiterungen für TIME Stories u.v.m.

Beitragvon smithlucas » 24. März 2019, 16:01

Hallo,

Ich suche:
- TIME Stories: Madame (DE/ENG)
- TIME Stories: Brotherhood of the Coast (DE/ENG)
- TIME Stories: Lumen Fidei (DE/ENG)

Jeweils bevorzugt auf Deutsch; Englisch geht zur Not, andere Sprachen keinesfalls.
(Andere TS-Szenarien könnt ihr aber auch gerne mal anbieten.)

Außerdem suche ich noch folgende Spiele: https://www.boardgamegeek.com/wishlist/smithlucas

---

Ich biete:
TIME Stories: Die Drachenprophezeiung (deutsch, sehr guter Zustand, sortiert). Kommt wahlweise mit (ein oder) zwei selbst gebastelten fan made scenarios "Brüchiger Friede" und "Wolfsschanze": beide Szenarien können kostenlos auf boardgamegeek heruntergeladen werden. Wir haben die Karten farbig und beidseitig auf dickeres Papier gedruckt. Die Szenarien können mE mit den offiziellen durchaus mithalten, Brüchiger Friede ist mE eines der besten Szenarien überhaupt. Auch für diese beiden gilt: deutsch, sehr guter Zustand, sortiert

Gerne würde ich diese auch gegen andere Fan made scenarios tauschen.



und außerdem folgende Spiele: https://www.boardgamegeek.com/geeklist/183616/


Ich bin an Verkauf, Kauf und Tausch interessiert. Am liebsten würde ich natürlich die Erweiterungen, die ich schon gespielt habe, gegen andere tauschen.

- Übergabe in München oder Versand


Freue mich über eure Angebote an smithlucas942 [ a t ] yahoo.com oder via PN auf BoardGameGeek.

Lucas
Zuletzt geändert von smithlucas am 27. Februar 2020, 10:07, insgesamt 5-mal geändert.


Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: [Suche] [Tausche] [Biete] Erweiterungen für TIME Stories u.v.m.

Beitragvon smithlucas » 12. Oktober 2019, 23:43

Aktualisiert


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste