Anzeige

[SUCHE] Galaxy Trucker Jubiläumsausgabe

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
MaKe1989
Spielkind
Beiträge: 1

[SUCHE] Galaxy Trucker Jubiläumsausgabe

Beitragvon MaKe1989 » 10. April 2019, 13:30

Hallo zusammen,

Ich suche die Jubiläumsausgabe von Galaxy Trucker.

Da ich keine besondere Preisvorstellung habe bzw. im Internet ziemlich riesige Klüfte zwischen einigen Inserenten gefunden habe, würde ich einfach mal 100 Euro in den Raum werfen.

Schreibt mir gerne eure persönliche Preisvorstellung, vielleicht wird man sich ja einig. Würde mich sehr freuen :-)

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Homer
Spielkind
Beiträge: 7

Re: [SUCHE] Galaxy Trucker Jubiläumsausgabe

Beitragvon Homer » 3. September 2019, 07:42

Hallo Make1989,

falls Du noch Interesse hast: ich würde meines für den besagten Preis abgeben.

Es ist fast noch im Neuzustand. Ich hatte es gekauft, weil ich es vorher schon sehr sehr gerne gespielt hatte. Einer meiner regelmäßigen Mitspieler liebt es auch, aber es ist leider bei meiner Frau schon beim ersten Spiel durchgefallen und seitdem hat sie immer einen Gegenvorschlag, wenn ich es mal wieder auspacken will...
Es steht also seit längerer Zeit aus Nostalgiegründen gut geschützt in meinem Spieleschrank. Kann auch gerne Fotos schicken.

Herzliche Grüße
Martin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste