Anzeige

[SUCHE[ Erweiterungen zu Arkham Horror (Brettspiel)

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
SamBePunkt
Spielkind
Beiträge: 1

[SUCHE[ Erweiterungen zu Arkham Horror (Brettspiel)

Beitragvon SamBePunkt » 24. April 2019, 16:52

Hallo Spielefreunde,

leider sind meine Kumpels und ich gefühlt (und tatsächlich :-/ ) 10 Jahre zu spät auf die Arkham Horror Reihe gestoßen, welche unsere Spieleabendrunde mittlerweile stark bereichert hat. Daher versuche ich mal auf diesem Wege Erweiterungen zu finden und zwar genauer gesagt:
    Schatten über Innsmouth
    Miskatonic Horror

Wäre super, falls die jemand abzugeben hätte. Versteht sich von selbst, dass diese aber auch vollständig und in akzeptablen Zustand und zu einem fairen Preis sein sollten. :D
Bitte via PN mit Preisvorstellung! Danke!

Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: [SUCHE[ Erweiterungen zu Arkham Horror (Brettspiel)

Beitragvon bernsteinkatze » 24. April 2019, 19:45

Hallo,

ich kann dir die Miskatonic-Erweiterung nagelneu und in Folie für 105 € inkl. versichertem Versand anbieten. Verglichen zu den Gebrauchtpreisen, zu denen diese extrem seltene Erweiterung gerade gehandelt wird, ist das fast schon ein Schnäppchen. Das nächstbeste Angebot bekommst du bei Ebay-Kleinanzeigen für 130 € ohne Versand.

Verspielte Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: [SUCHE[ Erweiterungen zu Arkham Horror (Brettspiel)

Beitragvon Firkin » 25. April 2019, 13:36

Wenn dir noch mehr fehlt, auf unknowns verkauft gerade jemand seine ganze Sammlung.

https://www.unknowns.de/wbb4/marketplac ... iterungen/

Disclaimer: Nein, ich bin nicht derjenige, der dort seine Sammlung verkauft, noch stehe ich in irgendeinem Kontakt mit ihm :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste