Anzeige

Suche Mage Knight [Erledigt]

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Norb
Spielkind
Beiträge: 15

Suche Mage Knight [Erledigt]

Beitragvon Norb » 30. April 2019, 17:43

Guten Tag miteinander,

Da Mage Knight schon seit längerem auf meiner Interessensliste steht, dachte ich ich schalte mal eine Suche. Falls also jemand sein Grundspiel (ggf. mit Erweiterungen) abgeben möchte, einfach anbieten.

Viele Grüße
Norbert
Zuletzt geändert von Norb am 9. Mai 2019, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
d33s3l
Kennerspieler
Beiträge: 110

Re: Suche Mage Knight

Beitragvon d33s3l » 1. Mai 2019, 17:00

Hi, suchst du die neue oder alte Auflage? Eine alte Auflage mir Krang-Erweiterung steht hier kaum angetastet im Regal...

Benutzeravatar
Norb
Spielkind
Beiträge: 15

Re: Suche Mage Knight

Beitragvon Norb » 1. Mai 2019, 20:45

Die Auflage ist mir eigentlich nicht so wichtig. Ich hab dir mal eine Pn geschrieben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste