Anzeige

[Suche] Battlestar Galactica alle Spiele

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Lottediemotte
Spielkind
Beiträge: 1

[Suche] Battlestar Galactica alle Spiele

Beitragvon Lottediemotte » 18. September 2019, 09:05

Hallo zusammen,

ich suche das Brettspiel sowie alle Erweiterungen von Battlestar Galactica. Gerne auch die englische Version. :-)
Macht mir einfach mal Angebote.

Benutzeravatar
JürgenGaertner
Spielkind
Beiträge: 2

Icon Re: [Suche] Battlestar Galactica alle Spiele

Beitragvon JürgenGaertner » 20. September 2019, 13:37

Hallo, ich möchte dir eine alternative Version des Spiels anbieten. Ich war ein Fan von Battlestar Galactica, aber seit kurzem spiele ich Dungeons & Dragons: Waterdeep - Dungeon of the Mad Mage.

Hier ist ein kooperatives Spiel, das eine Fortsetzung von Waterdeep: Dragon Heist ist. Kompatibel mit Tomb of Annihilation, Temple of Elemental Evil, der Legende von Drizzt,Ipayzz, Castle Ravenloft und Wrath of Ashardalon. Der verräterische Gnom Trocer, der Zauberer aus der Welt der Menschen Marcon, der Paladin Naeli, die goldene Blume, der Halbelf Cormack und der Tifling Fighter Atka machten sich auf die Schatzsuche. Mit der Wahl eines Helden beginnen die Teilnehmer, die Tiefen des Vorgebirges zu erkunden.
Bild
Den Spielern stehen 13 spannende Szenarien zur Verfügung. Monster und Schätze, neue Umgebungskarten, Fluch und Vorteile (Segen) sowie Fallen und Zaubersprüche, die uns aus dem Grab der Zerstörung bekannt sind, erwarten Helden in unbekannten Heldenhöhlen. Der Weg zum Versteck des Zauberers führt über Brücken, Friedhöfe, mit Schlick gefüllte Höhlen und andere erstaunliche Orte.
Bild

Sehen Sie sich das Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=j2PoJ2kGoUc
Es hat mir sehr gut gefallen, ich rate Ihnen, sich vertraut zu machen und zu spielen.

Benutzeravatar
eraser51
Spielkind
Beiträge: 6

Re: [Suche] Battlestar Galactica alle Spiele

Beitragvon eraser51 » 23. September 2019, 19:58

siehe pn

Benutzeravatar
eraser51
Spielkind
Beiträge: 6

Re: [Suche] Battlestar Galactica alle Spiele

Beitragvon eraser51 » 28. September 2019, 16:08

siehe nochmal pn


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste