Anzeige

[ERLEDIGT] Suche Starcraft: Das Brettspiel Ersatzteile

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
ingo

[ERLEDIGT] Suche Starcraft: Das Brettspiel Ersatzteile

Beitragvon ingo » 23. Mai 2020, 21:30

Hallo,

ich habe mir die deutsche Version des Starcraft Brettspiels inklusive der Brood War Erweiterung gekauft. Nach Prüfung der Komponenten ist aufgefallen, dass folgende Teile fehlen:

- 1 grüne Defiler-Miniatur aus dem Basisspiel (die Version ohne Basis)
- 1 orangefarbene Protoss-Technologiekarte 'Feedback' aus der Erweiterung
- 1 blaue terranische Technologiekarte 'Heilen' aus der Erweiterung
- 1 blaue terranische Kampfkarte '4/20' aus der Erweiterung
- 1 grüne Zerg-Technologiekarte 'Dark Swarm' aus der Erweiterung
- 1 grüne Zerg-Kampfkarte '19/20 ' aus der Erweiterung

Eine Miniatur ohne Basis wäre natürlich super, mit Basis würde aber natürlich auch funktionieren. Deutsche Versionen der Karten wären natürlich super, jede andere Sprache würde aber auch funktionieren.

Falls jemand von Euch etwas von diesen Teilen übrig haben sollte, wäre es super, wenn er/sie sich bei mir melden würde. :)
Zuletzt geändert von ingo am 21. Januar 2021, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
ingo

Re: Suche Starcraft: Das Brettspiel Ersatzteile

Beitragvon ingo » 24. Mai 2020, 17:00

@flying: Die hab ich schon angeschrieben und warte aktuell auf Rückmeldungen. Aber trotzdem Danke für den Hinweis. :)

Falls sonst jemand irgend etwas verfügbar hat, bitte melden! Mir würden auch schon Originalkarten helfen, da ich so einen einheitlichen Rücken hätte und vorne 'nur' den Text überkleben müsste.

Benutzeravatar
ingo

Re: Suche Starcraft: Das Brettspiel Ersatzteile

Beitragvon ingo » 8. Juni 2020, 18:47

Ich nochmal! :)

Hat vielleicht irgendjemand Scans der deutschen Technologie- und Kampfkarten der drei Fraktionen Grün, Blau und Orange inkl der Brood War Karten und würde mir diese zur Verfügung stellen?

Würde mich freuen, von jemandem zu hören! :)

Benutzeravatar
ingo

Re: Suche Starcraft: Das Brettspiel Ersatzteile

Beitragvon ingo » 21. Juni 2020, 13:45

Würde mein Anfrage gerne noch einmal pushen! :)

Benutzeravatar
ingo

Re: Suche Starcraft: Das Brettspiel Ersatzteile

Beitragvon ingo » 22. August 2020, 15:02

Ich suche immer noch Scans der deutschen Technologie- und Kampfkarten der drei Fraktionen Grün, Blau und Orange inkl der Brood War Karten und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! :)

Benutzeravatar
ingo

Re: Suche Starcraft: Das Brettspiel Ersatzteile

Beitragvon ingo » 27. Dezember 2020, 11:54

Ich suche immer noch Scans der deutschen Technologie- und Kampfkarten der drei Fraktionen Grün, Blau und Orange inkl der Brood War Karten und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste