Anzeige

Ich suche "Pinocchio Das lustige Mogelspiel"

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Sympathikus
Spielkind
Beiträge: 4

Icon Ich suche "Pinocchio Das lustige Mogelspiel"

Beitragvon Sympathikus » 16. Januar 2021, 17:13

Hallo allerseits,

ich suche schon seit langem : "Pinocchio Das lustige Mogelspiel" von Noris aus den 1970er Jahren. (bei Ebay und Ebay- Kleinanzeigen habe ich das Spiel auch als Suchanzeige laufen....bisher kamen nie Ergebnisse)

Ich würde mich freuen wenn ich diese Rarität noch finden würde.

Benutzeravatar
Sympathikus
Spielkind
Beiträge: 4

Re: Ich suche "Pinocchio Das lustige Mogelspiel"

Beitragvon Sympathikus » 11. Februar 2021, 17:18

Pinocchio...auf welchem Dachboden hast du dich versteckt?......

Benutzeravatar
ConsoleCommand5001
Spielkind
Beiträge: 8

Re: Ich suche "Pinocchio Das lustige Mogelspiel"

Beitragvon ConsoleCommand5001 » 12. Februar 2021, 13:04

Hhm, 1970 sagst du? Ist natürlich immer schwierig so alte Raritäten zu finden. Da musst du mindestens ein paar Foren abklappern, fürchte ich. Ist immer etwas schwierig, wenn man etwas such, das vor dem digitalen Zeitalter entstanden ist.
„Ein seltsames Spiel. Der einzig gewinnbringende Zug ist, nicht zu spielen.“ - WarGames(1983)

Benutzeravatar
Sympathikus
Spielkind
Beiträge: 4

Re: Ich suche "Pinocchio Das lustige Mogelspiel"

Beitragvon Sympathikus » 12. Februar 2021, 13:23

Ich habe es in diversen Brettspiel-Foren bereits gepostet....bislang ohne Erfolg.... Die Serie ist von 1976 und das Spiel ist wohl laut der unteren Beschreibung von 1977

Meine Suchanzeigen bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen laufen seit mehr als 1 Jahr....

Hier ist nochmal das Cover und die Beschreibung:
https://picclick.de/Noris-Spiele-Pinocc ... 77272.html
https://www.spiele-check.de/34803-Pinocchio.html


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste