Anzeige

Besseres Material und geeignete Münzen oder Pokerchips mit Werten gesucht für Brass Birmingham

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

Besseres Material und geeignete Münzen oder Pokerchips mit Werten gesucht für Brass Birmingham

Beitragvon Bona-SpieLama » 17. April 2021, 15:54

Hallo,

ich weiß ja, dass es in der Deluxe-Version von Brass Birmingham die Pokerchips mit den Werten 1,5,10,20 und 100 gibt.
Da suche ich preiswerte Münzen oder Pokerchips mit diesen Werten.

Zusätzlich bin ich interessiert an verbessertem Material, ob Rohstoffe oder anderweitiges, was in Brass nur als Papp-Marker enthalten ist.

Wer da etwas zu wirklich realistischen Preisen anzubieten hat, darf sich gerne melden.

Gruß
Bona


Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

Re: Besseres Material und geeignete Münzen oder Pokerchips mit Werten gesucht für Brass Birmingham

Beitragvon Bona-SpieLama » 20. April 2021, 16:40

Sieht gut aus, danke! Nur der Preis leider nicht.

An etsy hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Vielleicht findet sich ja noch was anderes. Ein Mitspieler von mir hatte sich über etsy Terraforming Mars aufgepimmt bis zur Unendlichkeit.
Danke erst mal dafür!

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Besseres Material und geeignete Münzen oder Pokerchips mit Werten gesucht für Brass Birmingham

Beitragvon SpieLama » 21. April 2021, 13:09

Stonemaier hat übrigens auch solche Deluxe-Tokens im Angebot, https://stonemaiergames.com/games/treasure-chests/.

Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: Besseres Material und geeignete Münzen oder Pokerchips mit Werten gesucht für Brass Birmingham

Beitragvon smithlucas » 25. Juni 2021, 17:16

Wenn es einigermaßen preiswert sein soll, würde ich mir einfach einen Pokerkoffer mit Chips mit (ungefähr) diesen Werten holen. Pokerchips kann man auch gut für viele andere Spiele gebrauchen. Pokerkoffer kann man auch gut über die üblichen Kanäle gebraucht kaufen.

Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

Re: Besseres Material und geeignete Münzen oder Pokerchips mit Werten gesucht für Brass Birmingham

Beitragvon Bona-SpieLama » 25. Juni 2021, 19:36

smithlucas hat geschrieben:Wenn es einigermaßen preiswert sein soll, würde ich mir einfach einen Pokerkoffer mit Chips mit (ungefähr) diesen Werten holen. Pokerchips kann man auch gut für viele andere Spiele gebrauchen. Pokerkoffer kann man auch gut über die üblichen Kanäle gebraucht kaufen.


Danke, habe ich bereits nach geschaut. Aber bisher passte da immer was nicht für mich, die ganz "billig aussehenden Chips", dann steht da Poker drauf, die typischen Spielkarten-Symbole, Werte ohne 1, etc.
Aber ist nicht so wild, evtl. habe ich auf der nächsten Spiel mehr Glück, dass ich da mal was finde.
Aber eine Mailbenachrichtigung bei neuer Suchergebnisse habe ich aktiviert, und dann schaue ich immer mal rein.

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

Re: Besseres Material und geeignete Münzen oder Pokerchips mit Werten gesucht für Brass Birmingham

Beitragvon Ricki » 1. Juli 2021, 11:43

Ich liebe die Münzen aus Villagers. Gibt gerade auch eine neue Kickstarter-Kampagne, bei denen man sie sich nachbestellen kann. https://www.kickstarter.com/projects/si ... ns?lang=de

Hat die Werte 1, 2, 5, 10, 20, 50 und 100. Also auch Zwischenwerte, die du nicht unbedingt benötigst. Aber lieber mehr Werte als zu wenig, oder?

Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

Re: Besseres Material und geeignete Münzen oder Pokerchips mit Werten gesucht für Brass Birmingham

Beitragvon Bona-SpieLama » 1. Juli 2021, 13:16

Okay, danke für den Tipp!
Aber wo kann man sie sich separat da nachbestellen? Ich sehe sie nur im Packet für bzw. ab 104€ zusammen mit dem Spiel und den anderen Inhalten

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

Re: Besseres Material und geeignete Münzen oder Pokerchips mit Werten gesucht für Brass Birmingham

Beitragvon Ricki » 2. Juli 2021, 10:44

Die gibt es als Addon für 15 Pfund später im Pledgemanager. Also einfach "let me choose" auswählen und dann später das Addon dazu kaufen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste