Seite 1 von 1

Suche Würfelspiel mit portugiesischer Anleitung

Verfasst: 24. Oktober 2021, 02:16
von Anniann
Hallo zusammen,
ich würde gerne einem Freund ein Würfelspiel nach Brasilien schicken. Sein Englisch ist nicht so gut, daher muss die Anleitung auf Portugiesisch sein. Kennt vielleicht jemand ein Würfelspiel (ausgenommen Kniffel/ Yatzee), welches eine portugiesische Anleitung hat? Ich finde leider nichts :( danke vorab für eure Hilfe :)

Re: Suche Würfelspiel mit portugiesischer Anleitung

Verfasst: 24. Oktober 2021, 21:53
von SpieLama

Re: Suche Würfelspiel mit portugiesischer Anleitung

Verfasst: 25. Oktober 2021, 11:24
von Ricki
RailroadInk gibts auch auf Portugiesisch. Das Spiel selbst ist Sprachneutral, die Anleitung gibts auf der offiziellen Webseite in allen möglichen Sprachen.
https://www.horribleguild.com/railroad-ink-deep-blue/
https://www.horribleguild.com/railroad-ink-blazing-red/

Sicherlich auch bald für die RailroadInk Challenge-Versionen.