Anzeige

Suche Würfelspiel mit portugiesischer Anleitung

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Anniann
Spielkind
Beiträge: 1

Suche Würfelspiel mit portugiesischer Anleitung

Beitragvon Anniann » 24. Oktober 2021, 02:16

Hallo zusammen,
ich würde gerne einem Freund ein Würfelspiel nach Brasilien schicken. Sein Englisch ist nicht so gut, daher muss die Anleitung auf Portugiesisch sein. Kennt vielleicht jemand ein Würfelspiel (ausgenommen Kniffel/ Yatzee), welches eine portugiesische Anleitung hat? Ich finde leider nichts :( danke vorab für eure Hilfe :)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Suche Würfelspiel mit portugiesischer Anleitung

Beitragvon SpieLama » 24. Oktober 2021, 21:53


Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

Re: Suche Würfelspiel mit portugiesischer Anleitung

Beitragvon Ricki » 25. Oktober 2021, 11:24

RailroadInk gibts auch auf Portugiesisch. Das Spiel selbst ist Sprachneutral, die Anleitung gibts auf der offiziellen Webseite in allen möglichen Sprachen.
https://www.horribleguild.com/railroad-ink-deep-blue/
https://www.horribleguild.com/railroad-ink-blazing-red/

Sicherlich auch bald für die RailroadInk Challenge-Versionen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste