Anzeige

Battlelore (1. Edition): Erweiterung "Der hundertjährige Krieg" und weitere Erweiterungen gesucht

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
EasyIsi
Spielkind
Beiträge: 1
Wohnort: Raum Stuttgart

Battlelore (1. Edition): Erweiterung "Der hundertjährige Krieg" und weitere Erweiterungen gesucht

Beitragvon EasyIsi » 28. November 2021, 21:52

Hallo zusammen,

ich suche zu Battlelore (1. Edition) die Erweiterung "Der hundertjährige Krieg" (oder auf englisch "the hundred years war") und auch gerne andere Erweiterungen, wie z. B. "Die schottischen Kriege" oder "Helden" etc. Gerne die Erweiterungen auch mehrfach.

Gerne kurz unbürokratisch Preis nennen. Auch Tausch ist denkbar, falls Dir das lieber ist. Ich habe aktuell knapp 400 Brettpspiele. Auch rare.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste