Anzeige

[Suche] The Witcher: Old World (Deluxe, KS)

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
-Fabian-
Spielkind
Beiträge: 1

[Suche] The Witcher: Old World (Deluxe, KS)

Beitragvon -Fabian- » 25. Mai 2022, 18:27

Hallo zusammen!

Ich habe neulich erst vom Brettspiel The Witcher: Old World erfahren, das anscheinend letztes Jahr per Kickstarter-Kampagne finanziert wurde. Als sowohl Brett- und Witcher-/Gwent-Fan, liege ich bei dem Spiel so ziemlich genau mittig in der Zielgruppe und frage mich, wieso ich vorher noch nichts davon hörte.

https://www.kickstarter.com/projects/go ... er?lang=de

Leider ist die Kickstarter-Kampagne soweit jedoch bereits beendet. Sofern man noch keine Pledges dort tätigte, kann man also kein weiteres Spiel dort vorbestellen. Der Hersteller konnte leider nicht weiterhelfen, und lokale Spielläden bekommen lediglich das normale Grundspiel oder die Deluxe Edition jeweils ohne die Kickstarter-exklusiven Inhalte geliefert.

Falls hier jemand in der Kickstarter-Kampagne drin ist, würde ich super gerne mit einsteigen und eine Kickstarter-Variante der Deluxe-Edition bestellen wollen. Soweit ich weiß kann man da jederzeit noch was ergänzen, wenn man bereits drin ist.

Würde mich freuen, wenn hier jemand helfen könnte (die Mehrkosten übernehme ich natürlich). :)

Viele Grüße!
Fabian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste