Anzeige

Suche ein altes Brettspiel vor 2000

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Sellerie
Spielkind
Beiträge: 2

Suche ein altes Brettspiel vor 2000

Beitragvon Sellerie » 29. August 2022, 07:39

Hallo alle!

Ich hoffe meine Frage passt hier herein.

Ich hatte um 1998 rum ein altes Brettspiel welches leider nicht mehr bei mir existiert bzw auffindbar ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen zu eruieren wie es heißt? Im besten Fall noch ein Link wo ichs kaufen kann? :D

Spielinfos die ich noch weiß

*) Mehrspielermodus (ich glaube man konnte das sogar alleine spielen)
*) du spielst mit einem "Computer", welcher zum Spiel dazu gehört und ein Teil des Spielbrettes ist
*) der Computer sagt immer wieder Zahlen, welche du benötigst um den bösen/Eindringling/... nach und nach herauszufinden
*) Das Spielfeld ist glaub ich einem Art Raumschiff
*) für die Zeit damals, wenn nicht sogar einige Jahre vor 1995, war es schon ein Hightecspiel

Bitte bitte um Hilfe! Es war so ein tolles Spiel!

LG Sellerie :heart:

Benutzeravatar
Gerwin
Spielkind
Beiträge: 5

Re: Suche ein altes Brettspiel vor 2000

Beitragvon Gerwin » 29. August 2022, 18:41

Moin,

ist es vielleicht "Der Omega Virus"?

https://www.hall9000.de/html/spiel/der_omega_virus


LG Gerwin

Benutzeravatar
Sellerie
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Suche ein altes Brettspiel vor 2000

Beitragvon Sellerie » 4. September 2022, 05:38

Ja ganz genau. Du bist super, danke :heart:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste