Anzeige

Brettspiele für Guten Zweck

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Gummib4er
Spielkind
Beiträge: 2

Brettspiele für Guten Zweck

Beitragvon Gummib4er » 20. Dezember 2022, 13:50

Erledigt
Zuletzt geändert von Gummib4er am 3. Januar 2023, 06:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sid
Spielkind
Beiträge: 5

Re: Brettspiele für Guten Zweck

Beitragvon Sid » 20. Dezember 2022, 17:00

Moin,
teil mir mal eine Adresse mit. Ich sortiere gerade einige Spiele/Kinderspiele aus, die bei uns nicht so hoch im Kurs stehen. Vor Weihnachten werde ich aber nicht mehr versenden können, vielleicht schaffe ich es zwischen den Tagen.
LG

Benutzeravatar
Gummib4er
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Brettspiele für Guten Zweck

Beitragvon Gummib4er » 20. Dezember 2022, 19:28

Moin,
ich habe dir mal geschrieben.

LG
Henning


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste