Anzeige

Joachims Empfehlungsliste für Spieleschnäppchen

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

RE: JEFSS

Beitragvon Lorion42 » 25. Mai 2011, 10:03

Ich find die Angebote beim Spieltraum momentan ziemlich super und erwähnenswert.
Auf jedes Brettspiel gibt es 10% Rabatt
Auf folgende noch mehr:
Die Prinzen von Machu Picchu 24,95
Era of Inventions 19,95
Der Pate 19,95
Khan 19,95
Loch Ness 10
Rangking 10
Machtspiele 19,95
Modern Art 13
Opera 19,95
Mystery Express 29,95
Rummelplatz 19,95
Rise of Empires 19,95
Runewares 49,95
Sylla 10
Titania 21,95

und noch ein paar mehr

Wudi
Kennerspieler
Beiträge: 212

RE: JEFSS

Beitragvon Wudi » 27. Mai 2011, 23:42

Falls es jemanden interessiert:
R-Öko gibt es im Müller (jedenfalls bei uns) im Moment für 3,49€

Benutzeravatar
Hotbutton
Kennerspieler
Beiträge: 242

RE: JEFSS

Beitragvon Hotbutton » 22. August 2011, 23:08

Bei einem Real in Würzburg gibt es zur Zeit die Easy Play XXL-Box für 12,99 €. Enthalten sind 4 Easy Play Spiele: Finito, Big Points, Numeri und Level X. Lohnt sich schon, wenn man nur eines der Spiele möchte, da sie einzeln oft so knapp über 10 € kosten.
Vielleicht gibt es das selbe Angebot ja auch bei anderen Reals, falls es jemanden interessiert! Ich hab zugeschlagen, da ich Big Points eh interessant fand und Numeri ist auch ganz nett für zwischendurch.

Benutzeravatar
Motorkopf
Kennerspieler
Beiträge: 212
Wohnort: Franken
Kontakt:

RE: JEFSS

Beitragvon Motorkopf » 23. August 2011, 16:23

Das Angebot müsste es in allen reals geben, hier in Bayreuth gab's das jedenfalls schon letztes Jahr (und gilt immer noch).

Empfehlen kann ich die Packung auch, Big Points und Level X sind durchaus spielbar. Numeri würd ich allerdings nicht als Spiel bezeichnen :s
[font=Verdana]Beste Grüße
Motorkopf

:D Spielefreun.de - Die Seite für alle Freunde des gepflegten Brettspiels![/font]
:D

Benutzeravatar
Hotbutton
Kennerspieler
Beiträge: 242

RE: JEFSS

Beitragvon Hotbutton » 25. August 2011, 18:00

Motorkopf hat geschrieben:Das Angebot müsste es in allen reals geben, hier in Bayreuth gab's das jedenfalls schon letztes Jahr (und gilt immer noch).

Empfehlen kann ich die Packung auch, Big Points und Level X sind durchaus spielbar. Numeri würd ich allerdings nicht als Spiel bezeichnen :s


Hatte in meinem Post Numeri mit Finito verwechselt. Numeri ist wohl definitiv das schlechteste der 4 Spiele, ich meinte, dass vor allem Big Points und Finito was taugen.

Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

RE: JEFSS

Beitragvon Lorion42 » 26. August 2011, 13:09

ich mag Numeri... ist zwar nicht so anspruchsvoll wie Mensch ärgere dich nicht, geht aber wesentlich schneller und ist daher für die selbe Zielgruppe geeignet.

Benutzeravatar
Hotbutton
Kennerspieler
Beiträge: 242

RE: JEFSS

Beitragvon Hotbutton » 26. August 2011, 17:03

lorion hat geschrieben:ich mag Numeri... ist zwar nicht so anspruchsvoll wie Mensch ärgere dich nicht, geht aber wesentlich schneller und ist daher für die selbe Zielgruppe geeignet.


Zur Mädn Zielgruppe gehören wohl die meisten von uns schon lange nicht mehr ;) Wenn, dann Dog! :cool:

Benutzeravatar
Saukerer
Brettspieler
Beiträge: 69
Wohnort: Nähe Bayreuth

RE: JEFSS

Beitragvon Saukerer » 14. September 2011, 00:32

http://mein-deal.com/2011/09/13/20-auf- ... i-buch-de/

Funktioniert es bei euch oder könnt ihr ebenso entweder nur die 5€ oder die 20% benutzen?
Benutze Firefox und es funktioniert bei mir leider nicht. Im IE kann ichs nicht mehr ausprobieren, da der Gutschein als schon verwendet angezeigt wird. Aber keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht.
Wenn klappt, bei dem Deal-Einsteller scheints noch zu gehen, wär das echt genial.

Ruhm für Rom für knapp 10€.
Civilization für knapp 20€.
usw..

Benutzeravatar
Motorkopf
Kennerspieler
Beiträge: 212
Wohnort: Franken
Kontakt:

RE: JEFSS

Beitragvon Motorkopf » 14. September 2011, 13:35

Es geht nur eins von beiden.
[font=Verdana]Beste Grüße
Motorkopf

:D Spielefreun.de - Die Seite für alle Freunde des gepflegten Brettspiels![/font]
:D

Benutzeravatar
Saukerer
Brettspieler
Beiträge: 69
Wohnort: Nähe Bayreuth

RE: JEFSS

Beitragvon Saukerer » 24. Oktober 2011, 22:16

Ich weiß nicht, ob jemand von den Spielen gehört hat.. aber momentan gibt es bei Amazon Siedler für knapp 13€, Dominion oder Seaside für knapp 15€, Tobago für 16€, usw...
Zuletzt geändert von Saukerer am 24. Oktober 2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

DonDarko
Spielkind
Beiträge: 6

RE: JEFSS

Beitragvon DonDarko » 17. November 2011, 09:23

Bei groupon gibt noch bis es noch bis einschließlich Montag, den 21.11.11, einen Gutschein, mit dem man die Jubiläumsausgabe von "Die Siedler von Catan" mit Ergänzung für 5-6 Spieler und einem Thüringen-Spielplan beim Catanshop für 39,90 Euro statt 79,99 Euro kaufen kann.

Link zum Gutschein

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: JEFSS

Beitragvon El Grande » 20. November 2011, 07:13

Zur Zeit bei Hugendubel:

Titania (HiG): 14,99
Schweinebande (HiG): 9,99
Adios Amigos: (Pegasus): 4,99

Und es ist passiert! 7 Wonders hab ich zum ersten mal reduziert für 29,99 gesehen. Weiß leider nicht mehr genau wo. Denke es war der Spielemax in Bayreuth

Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

RE: JEFSS

Beitragvon Lorion42 » 20. November 2011, 08:49

El Grande hat geschrieben:Und es ist passiert! 7 Wonders hab ich zum ersten mal reduziert für 29,99 gesehen. Weiß leider nicht mehr genau wo. Denke es war der Spielemax in Bayreuth

Das ist aber auch schon sowas von überfällig. Der Einstand für den Kennerpreis ist mMn ziemlich miserabel gelaufen - was nicht am Spiel oder am Titel liegt, sondern vermutlich nur am Preis. Laut Amazon verkauft sich selbst Kackel Dackel besser als 7 Wonders ;)

Benutzeravatar
Andy_Zoo
Kennerspieler
Beiträge: 313
Wohnort: Schwarzwald
Kontakt:

RE: JEFSS

Beitragvon Andy_Zoo » 20. November 2011, 09:33

Bei Spielwaren Müller ist es für 28 nochwas im Prospekt!

lueg
Kennerspieler
Beiträge: 334
Wohnort: Tirol

RE: JEFSS

Beitragvon lueg » 20. November 2011, 19:21

El Grande hat geschrieben:Und es ist passiert! 7 Wonders hab ich zum ersten mal reduziert für 29,99 gesehen. Weiß leider nicht mehr genau wo. Denke es war der Spielemax in Bayreuth


Bei der Thalia (Innsbruck) für 24,99 gesehen...ich war überrascht, dass die dort nun auch Spiele (zwar nicht viele, aber doch) anbieten!!!

Benutzeravatar
W3rn3rs3n
Kennerspieler
Beiträge: 254

RE: JEFSS

Beitragvon W3rn3rs3n » 21. November 2011, 23:25

El Grande hat geschrieben:Zur Zeit bei Hugendubel:

Titania (HiG): 14,99
Schweinebande (HiG): 9,99
Adios Amigos: (Pegasus): 4,99

Und es ist passiert! 7 Wonders hab ich zum ersten mal reduziert für 29,99 gesehen. Weiß leider nicht mehr genau wo. Denke es war der Spielemax in Bayreuth


Außerdem noch Revolution! (Pegasus) für 9,99

Benutzeravatar
Christian
Kennerspieler
Beiträge: 259
Wohnort: Eppstein

RE: JEFSS

Beitragvon Christian » 1. Dezember 2011, 09:12

Dominion für 6,99 €

und bei Milan-Spiele gibt es Sechsstädtebund + Erw. für 9,90 €
[font=Trebuchet MS]An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst wo es langgeht.[/font]

Spielesammlung

Benutzeravatar
W3rn3rs3n
Kennerspieler
Beiträge: 254

RE: JEFSS

Beitragvon W3rn3rs3n » 1. Dezember 2011, 12:46

Christian hat geschrieben:Dominion für 6,99 €

und bei Milan-Spiele gibt es Sechsstädtebund + Erw. für 9,90 €


Dominion leider schon nicht mehr verfügbar :(

Benutzeravatar
Christian
Kennerspieler
Beiträge: 259
Wohnort: Eppstein

RE: JEFSS

Beitragvon Christian » 1. Dezember 2011, 13:13

Bei dem Preis auch nicht wirklich verwunderlich.
[font=Trebuchet MS]An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst wo es langgeht.[/font]



Spielesammlung

Benutzeravatar
Bohnanza Fan
Brettspieler
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

RE: JEFSS

Beitragvon Bohnanza Fan » 2. Dezember 2011, 16:31

Es gibt jetzt bei Milan-Spiele den Schnäppchen-Adventskalender, d.h jeden Tag ein neues Schnäppchen!

Benutzeravatar
W3rn3rs3n
Kennerspieler
Beiträge: 254

RE: JEFSS

Beitragvon W3rn3rs3n » 5. Dezember 2011, 23:39

Bei milan-spiele.de gitbs u.a. sechsstädtebund incl. der Erweiterung für 9,90€, Horus Heresy für 40,00€ und Warcraft-Das Brettspiel für 9,99€ (Soll aber erst mit Erweiterung richtig gut sein). Auch sonst einiges etwas billiger wie z.B. Dungeon Lords für ca. 26€ oder Talisman für 25€.

lueg
Kennerspieler
Beiträge: 334
Wohnort: Tirol

RE: JEFSS

Beitragvon lueg » 6. Dezember 2011, 16:20

W3rn3rs3n hat geschrieben:Warcraft-Das Brettspiel für 9,99€ (Soll aber erst mit Erweiterung richtig gut sein).


Erweiterung gibt's dort jetzt auch für 5,90€...

Benutzeravatar
W3rn3rs3n
Kennerspieler
Beiträge: 254

RE: JEFSS

Beitragvon W3rn3rs3n » 6. Dezember 2011, 17:09

lueg hat geschrieben:
W3rn3rs3n hat geschrieben:Warcraft-Das Brettspiel für 9,99€ (Soll aber erst mit Erweiterung richtig gut sein).


Erweiterung gibt's dort jetzt auch für 5,90€...


Richtig :) Aber ich glaub auf Englisch oder? Hat eigentlich jemand das Spiel (mit Erweiterung) Gutes Strategiespiel? Habe Warcraft ja schon gerne gespielt am PC...

lueg
Kennerspieler
Beiträge: 334
Wohnort: Tirol

RE: JEFSS

Beitragvon lueg » 7. Dezember 2011, 10:39

Ich habs vor ein paar Jahren mal gespielt (ohne Erweiterung) und mir hat es prinzipiell recht gut gefallen - zum Langzeitspielspaß kann ich aber nichts sagen.
Grundsätzlich ist es aber einfach eine Umsetzung des PC-Spiels, soweit ich mich noch erinnern kann, wo man Arbeiter zu Minen/Wäldern schickt (deren Vorkommen erliegen kann), Truppen "baut" und mit diesen herumzieht und gegnerische Einheiten bekämpft (es gibt glaub ich so 3-4 unterschiedliche Einheitentypen: Fernkämpfer, Nahkämpfer, schnelle Einheiten?).

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: JEFSS

Beitragvon El Grande » 14. Dezember 2011, 17:50

LOL! Grad entdeckt: Bohnanza extrem reduziert!!!

Screenshot:

Bohnanza extrem reduziert.PNG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste