Anzeige

Urlaub!!!

Sachfremdes
Benutzeravatar
Yasari
Brettspieler
Beiträge: 83

Icon Urlaub!!!

Beitragvon Yasari » 18. Juli 2010, 17:34

hi
Morgen geht es Los.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit hier im Forum. Da ich vorraussichtlich in den nächsten Tagen nicht online gehen kann, werd ich wenn ich zurück bin bestimmt einiges zu lesen haben.
Aber Ich komme wieder keine Sorge. ;)
Und villeicht werde ich ja in den örtlichen Geschäften auf etwas interresantes stoßen. (Ich denke da an so ein Spiel mit Schweine Würfeln :D )

Also habt eine schöne Zeit.
Gruß,
Yasari

p.s.: Und immer schön auf Ben hören. :)
Dominion-Spiel des Jahres 2009

Benutzeravatar
Andy
Brettspieler
Beiträge: 84

RE: Urlaub!!!

Beitragvon Andy » 18. Juli 2010, 19:56

Viel Spaß und gute Erholung! ^^
*platzhalter*

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Urlaub!!!

Beitragvon Ben » 18. Juli 2010, 20:28

Alles Gute und bis bald! :)
Bring was schönes mit...
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
Andy_Zoo
Kennerspieler
Beiträge: 313
Wohnort: Schwarzwald
Kontakt:

RE: Urlaub!!!

Beitragvon Andy_Zoo » 18. Juli 2010, 20:53

wo fährst hin? :huh:

Benutzeravatar
Hotbutton
Kennerspieler
Beiträge: 242

RE: Urlaub!!!

Beitragvon Hotbutton » 18. Juli 2010, 20:58

Ich wünsch dir auch viel Spaß und Erholung!

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Urlaub!!!

Beitragvon H8Man » 18. Juli 2010, 22:51

Urlaub!

Es fing so gut an, bis...


... ich komme wieder :P


Nene, ich wünsch dir eine schöne Zeit! ;)
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Urlaub!!!

Beitragvon Joachim-SpieLama » 19. Juli 2010, 00:40

Erhol dich gut. :)
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Urlaub!!!

Beitragvon El Grande » 19. Juli 2010, 05:51

Viel Spaß und Entspann dich!

Benutzeravatar
Eifeljety
Brettspieler
Beiträge: 60

RE: Urlaub!!!

Beitragvon Eifeljety » 19. Juli 2010, 08:01

Schönen Urlaub dir :)
Sollte Ben mal nicht an einem Spiel teilnehmen, würde ich gern gewinnen ^.^

Benutzeravatar
Yasari
Brettspieler
Beiträge: 83

RE: Urlaub!!!

Beitragvon Yasari » 30. Juli 2010, 11:23

Eure Seelen werden in ewiger Verdammnis schmorren denn ich bin zurückgekehrt.[/size] :D

[quote=Andy_Zoo]wo fährst hin :huh: [/quote]
Ich war in Binz, einer kleinen Stadt auf der wunderschönen Insel Rügen.

[quote=H8Man]Es fing so gut an, bis...


... ich komme wieder :P [/quote]
hihi^^

p.s.:Ich werd jetzt erstmal Lesen was es hier so neues gibt. ;)
Zuletzt geändert von Yasari am 30. Juli 2010, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dominion-Spiel des Jahres 2009

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Urlaub!!!

Beitragvon H8Man » 30. Juli 2010, 12:34

NEEEEEIN!!! Versteckt die Threads!
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Urlaub!!!

Beitragvon El Grande » 3. August 2010, 10:02

Ich verabschiede mich auch mal für 10 Tage (4.8.-14-8.) nach Venedig (3 Tage) und Garda-See (7 Tage).

Hab schon die Koffer voll Spiele gepackt und hoffe, dass ein bisschen was geht. Wir sind zu siebt, aber leider fast nur Wenigspieler. Von daher hab ich erstmal leichtere Kost dabei. Ein etwas taktischeres Spiel will ich noch mitnehmen. Derzeit tendiere ich zu Wikinger, Sankt Petersburg oder Durch die Wüste.

Ansonsten ist dabei:
Tichu, Zug um Zug, Wizard, Schafkopf, Heckmeck, Sushizock, SvC Würfelspiel (falls keiner will), 6 Nimmt!, Rommekarten, Suleika, Bohnanza, Palastgeflüster, Schottentotten, Vier gewinnt, Ligretto)

Benutzeravatar
Suryoyo
Kennerspieler
Beiträge: 356

RE: Urlaub!!!

Beitragvon Suryoyo » 3. August 2010, 11:33

Hi,

Wann kommt Ben aus dem Urlaub zurück ?

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Urlaub!!!

Beitragvon H8Man » 3. August 2010, 13:20

Na dann wünscht der Andreas dem Andreas einen schönen Urlaub ;)

@ Suryoyo
Der kommt nimmer, dem gefällt es dahinten besser als hier im stickigen, freakgefüllten Forum. Wobei... gerade das sollte ihn anziehen :P
Ansonsten würde mich die richtige Antwort dazu auch interessieren.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Urlaub!!!

Beitragvon Ben » 3. August 2010, 15:17

bin da ;P
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Urlaub!!!

Beitragvon El Grande » 3. August 2010, 16:49

Ein Herr sollte ja wohl im Hause sein.

Fliegender Wechsel! Klatsch ab! *clap*


@H8Man: Ich heiße nicht Andreas! Schön weiter raten ;)
Zuletzt geändert von El Grande am 3. August 2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hotbutton
Kennerspieler
Beiträge: 242

RE: Urlaub!!!

Beitragvon Hotbutton » 3. August 2010, 18:16

Auch von mir nen schönen Urlaub! Was sollen wir nur ohne dich hier im Forum machen? :huh:

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Urlaub!!!

Beitragvon Joachim-SpieLama » 3. August 2010, 18:38

El Grande hat geschrieben:@H8Man: Ich heiße nicht Andreas! Schön weiter raten ;)

Du heißt Friedrich, steht doch in deiner Signatur. ;)

Schönen Urlaub!
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Urlaub!!!

Beitragvon El Grande » 3. August 2010, 19:19

Hotbutton hat geschrieben:Auch von mir nen schönen Urlaub! Was sollen wir nur ohne dich hier im Forum machen? :huh:


Bleibt tapfer :D
und erstellt viele neue Beiträge! :exclamation:
Ich möchte viele neu Spielethreads sehen wenn ich zurück bin :exclamation:

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Urlaub!!!

Beitragvon H8Man » 3. August 2010, 19:19

lol verdammt! Ich verwechsel dich aber auch immer mit Andy und ich weiss bis heute nicht wieso...


Na dann, schönen Urlaub Friedrich :P
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Urlaub!!!

Beitragvon Joachim-SpieLama » 10. August 2010, 15:52

So, fahre morgen auch für ein paar Tage weg - sozusagen auf Deutschland Tournee! :D Besuche Bekannte von Nord bis Süd und Ost bis West. ;)
Zwischenstop(ps) zu Hause nicht augeschlossen.
Rückkehrdatum unbekannt. ;)

Bis neulich!
Zuletzt geändert von Joachim-SpieLama am 10. August 2010, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Urlaub!!!

Beitragvon H8Man » 10. August 2010, 17:13

Na dann viel Spaß dabei! Ich hoffe du sitzt letzten endes nicht länger im Auto oder Zug als du mit deinen Bekannten rumhantierst ;)
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Hotbutton
Kennerspieler
Beiträge: 242

RE: Urlaub!!!

Beitragvon Hotbutton » 10. August 2010, 19:36

Viel Spaß! Hoffentlich vermisst du das schöne Weinfranken nicht zu sehr! ;)

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Urlaub!!!

Beitragvon Joachim-SpieLama » 10. August 2010, 19:42

Hab genug Bocksbeutel als Geschenke -- und natürlich zum direkten Verzehr -- eingepackt. ;)
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Hotbutton
Kennerspieler
Beiträge: 242

RE: Urlaub!!!

Beitragvon Hotbutton » 10. August 2010, 19:47

Joachim hat geschrieben:Hab genug Bocksbeutel als Geschenke -- und natürlich zum direkten Verzehr -- eingepackt. ;)


Na dann bin ich beruhigt. Und dann bekommen die Glücklichen wenigstens Mal eine wirklich guten Wein :cool:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste