Anzeige

In 80 Tagen um die Erde

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Marc Noelkenbockhoff
Kennerspieler
Beiträge: 283

In 80 Tagen um die Erde

Beitragvon Marc Noelkenbockhoff » 17. August 2007, 01:33

Hi,

habe das oben genannte Spiel von Ravensburger ersteigert (ist schon was älter) und geliefert bekommen.
Ist alles super in Ordnunug, jedoch fehlt die Spielanleitung.
Könnte mir die jemand scannen und als E-Mail senden. Das wäre super.

Gruß

Marc

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: In 80 Tagen um die Erde

Beitragvon Andreas Keirat » 17. August 2007, 04:05

Moin!

Warum hast Du nicht mal bei Ravensburger nachgeschaut? Die haben die Anleitung als PDF zum Download.

http://track.webtrekk.de/731234367658677/re.pl?t=http%3A%2F%2Fwww.ravensburger.de%2Fweb%2Fimages%2Fdownloadfiles%2Fspielanleitung%2FIn_80_Tagen_Um_Die_Welt.pdf&c=de.Home.Service.Downloads.spielanleitung.In+80+Tagen+um+die+Welt

(hoffe mal, der Link funktioniert direkt, ansonsten einfach mal die Ravensburger Webseite aufrufen, auf erweiterte Suche gehen, dort auch in Spielanleitungen suchen und als Text "In 80 tagen" eingeben. Ganz unten in der gelben Rubrik findet man dann den richtigen Link)


Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

(der die Webseite vorbildlich findet, wenn es um alte Spielanleitungen geht)

Benutzeravatar
Marc Noelkenbockhoff
Kennerspieler
Beiträge: 283

Re: In 80 Tagen um die Erde

Beitragvon Marc Noelkenbockhoff » 17. August 2007, 07:11

HI,

danke für den Tip. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen um die Uhrzeit :-)

Habs mir gleich ausgedruckt.

Gruß
Marc


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste