Anzeige

Caylus LimEdit

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Christian Weiss
Kennerspieler
Beiträge: 141

Caylus LimEdit

Beitragvon Christian Weiss » 26. September 2007, 22:16

Weiss jemand :

- wieviel Münzen dem neuen Caylus beiligen werden (auf dem Verlagsfoto sieht's ja nicht nach viele Münzen aus)
- ob die Königsfigur coloriert sein wird (mich irritiert das eine nicht colorierte Königsfigur im Hintergrund steht)
- welche Regel es für die Königsfigur geben wird

Benutzeravatar
Smuker
Kennerspieler
Beiträge: 422

Re: Caylus LimEdit

Beitragvon Smuker » 26. September 2007, 23:28

Díe Münzmenge wird sicherlich genauso groß sein wie auch beim normalen Caylus. Sonst würde das Ganze ja kein Sinn manchen wenn einem jetzt plötzlich die Münzen beim spielen ausgehen. Ich denke, dass so wenig Münzen im Beutel sind, liegt daran, damit man sie damit besser sieht!

Leider weiss ich auch nicht ob die Königsfigur ein Sammlerstück oder eine neue Regel einbringt. Ich habe dies vor einiger Zeit nachgefragt, aber vermutlich ist die Frage wegen den üblichen Essenverlagsstress verloren gegangen....

Benutzeravatar
Smuker
Kennerspieler
Beiträge: 422

Re: Caylus LimEdit

Beitragvon Smuker » 27. September 2007, 01:02

Also ich habe heute nochmal Ystari angeschrieben und folgende Informationen erhalten:

- Die Königsfigur wird nicht bemalt sein!

- Es gibt keine neuen Regeln, es handelt sich bei der Figur nur um ein schönes Sammlerstück.

Gruß
Smuker


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste