Anzeige

SUCHE: 2 Spiele

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Oekie
Brettspieler
Beiträge: 70

SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Oekie » 15. Juni 2014, 19:21

Hiho,
ich suche zum einen Cthulhu Gloom und zum anderen Robinson Crusoe. :pirate:
Angebote einfach per PM an mich.
Go ahead, make my day!

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon HDScurox » 15. Juni 2014, 19:53

Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Oekie
Brettspieler
Beiträge: 70

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Oekie » 15. Juni 2014, 19:59

Danke für den Tipp aber amazon wäre noch günstiger.
Go ahead, make my day!

Benutzeravatar
Nox
Kennerspieler
Beiträge: 109

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Nox » 15. Juni 2014, 20:26

Amazon ist nicht günstiger, im Gegenteil. Da ist das günstigste Angebot bei 38€.
Den Spieltraumshop kann ich empfehlen, habe letzte Woche mein Robinson Crusoe erhalten.

Benutzeravatar
Oekie
Brettspieler
Beiträge: 70

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Oekie » 15. Juni 2014, 20:38

Bei spieltraum kostet es mit Versand 39,45€ bei amazon 38,20€
Go ahead, make my day!

Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Lorion42 » 15. Juni 2014, 20:40

Muss man halt noch was dazu bestellen :P

Benutzeravatar
Oekie
Brettspieler
Beiträge: 70

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Oekie » 15. Juni 2014, 20:44

Könnte man vielleicht machen aber in erster Linie würde ich es lieber gebraucht nehmen.
Go ahead, make my day!

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Sascha 36 » 15. Juni 2014, 20:54

Definitiv beim Spieltraum kaufen, bester Versand, beste Leute, bin gerne bei denen Kunde.

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon AndyM » 16. Juni 2014, 00:41

ZZ gibt es für Spieltraum noch einen Gutscheincode in Höhe von 3€ und versandkostenfrei ab 25 € das wären dann für Robinson 31,95€: cosimshop2014

que2stress
Spielkind
Beiträge: 9

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon que2stress » 16. Juni 2014, 12:57

http://www.buecher.de/shop/pegasus-spie ... quo01tnl3/
wenn da noch ein 5€ gutschein geht (http://www.spielesparer.blogspot.de/p/b ... _6817.html) sollte es doch ganz annehmbar sein;

allerdings steht da versandzeit unbekannt.

Benutzeravatar
Spieltraum
Spielkamerad
Beiträge: 45

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Spieltraum » 16. Juni 2014, 13:26

AndyM hat geschrieben:ZZ gibt es für Spieltraum noch einen Gutscheincode in Höhe von 3€ und versandkostenfrei ab 25 € das wären dann für Robinson 31,95€: cosimshop2014


Ich muss es sicherheitshalber auch hier nochmal erwähnen: Die Versandkostenfreiheit (ab 25,-) ist aus diesem Gutschein nach fast 2 Monaten inzwischen raus. Das hatten wir nachträglich noch als zusätzlichen Bonus reingebaut. Dafür gelten die 3,- Euro aber immerhin bis Ende des Jahres. Und ab 50,- Euro ist natürlich sowieso jede Lieferung versandkostenfrei.

Benutzeravatar
Oekie
Brettspieler
Beiträge: 70

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Oekie » 16. Juni 2014, 13:43

que2stress hat geschrieben:http://www.buecher.de/shop/pegasus-spie ... quo01tnl3/
wenn da noch ein 5€ gutschein geht (http://www.spielesparer.blogspot.de/p/b ... _6817.html) sollte es doch ganz annehmbar sein;

allerdings steht da versandzeit unbekannt.


Ja super für 28,95€ mit Gutschein ist ja fast geschenkt.^^
Mal schauen was die sagen wegen Versandzeit.
Go ahead, make my day!

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Sascha 36 » 17. Juni 2014, 00:20

kauf mal bei buecher de. sparst du wahrscheinlich 2- 3 Euro , wartest an die 3-4 Wochen, hast keinerlei Möglichkeit umzutauschen, aber am Ende wenigstens gespart. Top Aktion

Benutzeravatar
Nox
Kennerspieler
Beiträge: 109

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Nox » 17. Juni 2014, 09:32

Die Möglichkeit umzutauschen oder zu stornieren hat man IMMER.
Das mit der Wartezeit stimmt allerdings und kann auch bei Artikeln vorkommen, die anscheinend "auf Lager" sind. Ich werde dort jedenfalls so schnell auch nicht mehr bestellen.
Storno funktioniert aber ohne Probleme (zumindest hat es bei mir ohne Probleme funktioniert).

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon El Grande » 17. Juni 2014, 10:40

Nox hat geschrieben:Die Möglichkeit umzutauschen oder zu stornieren hat man IMMER.


Das gilt aber nur für den Online Handel (Fernabsatzgeschäft). Kauft man etwas in einem Laden gibt es kein Umtauschsrecht. Umtausch ist reinens Entgegenkommen der Händler.
*Klugscheißmodus aus*

Benutzeravatar
Alexey
Kennerspieler
Beiträge: 251

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Alexey » 17. Juni 2014, 12:56

Es wurde doch auch gerade ein neues Gesetz erlassen, wonach die Onlinehändler nicht mehr verpflichtet sind den Versand für Rücksendungen zu übernehmen.

Benutzeravatar
Oekie
Brettspieler
Beiträge: 70

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Oekie » 17. Juni 2014, 13:36

Habe bei Bücher.de noch nie etwas bestellt. Hat der Shop so einen schlechten Ruf?
Wenn ich nur das eine Spiel rechne sind das schon 7,50€ unterschied mit Gutscheinen.
Und ein paar Wochen warten kann ich zur Not auch so eilig hab ich es nun auch nicht bzw
habe ich noch keine Antwort im Bezug auf Versandzeit erhalten.

P.S. Sehe gerade das es wieder Sofort lieferbar ist.
P.P.S. Grad bei amazon für 33,95€ bestellt.

So jetzt suche ich nur noch Cthulhu Gloom gebraucht^^
Go ahead, make my day!

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Harry2017 » 17. Juni 2014, 14:22

Naja warum sollte ich auch ein Spiel umtauschen? Ist ja kein unpassendes Kleidungsstück oder ein defektes Elektrogerät - Da müsste schon sehr viel passieren, dass ich ein Spiel umtausche.

Wartezeit stimmt - Das dauert bei Bücher.de auch gerne mal 1-2 Wochen länger als angegeben - Storno ist etwas umständlich,geht aber - ansonsten soll man laut Kundenhotline die Annahme verweigern, komisches Geschäftsgebaren - aber wenn ich etwas nicht sofort brauche und geduldig warten kann, bestelle ich mitunter zwischendurch auch mal da - denn oft sind es nicht mal 2-3 Euro, sondern eher 7-10 - und das ist prozentual zu einem Spielpreis zwischen 25 und 40€ nicht gerade wenig...

Ich hab bisher 2014 ca 40-45 Spiele bestellt - das macht selbst bei 2-3 € leider halt auch 100€ Unterschied...

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Sascha 36 » 17. Juni 2014, 17:28

Muss mich da noch mal entschuldigen, war vielleicht etwas forsch was ich geschrieben habe,.
Ich bestelle nie bei Amazon, Buecher.de oder sonst eine Riesenkette, ich bevorzuge eigentlich den Einzelhandel, aber da finde ich nicht immer alles. Ich schätze an Läden wie dem Spieltraum oder Tabletop Berlin das es auch immer eine kurze Konversation gibt, man Nachfragen schnell beantwortet und das im Hintergrund einfach Fans sitzen. Wenn die sich dann von meiner Kohle mal ein Snickers mehr kaufen können, dann gönn ich denen das von Herzen und Zahl gerne mal ein zwei Euro mehr.

Benutzeravatar
Andreas B
Kennerspieler
Beiträge: 547
Wohnort: NRW

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Andreas B » 17. Juni 2014, 17:43

Sascha 36 hat geschrieben:Muss mich da noch mal entschuldigen, war vielleicht etwas forsch was ich geschrieben habe,.
Ich bestelle nie bei Amazon, Buecher.de oder sonst eine Riesenkette, ich bevorzuge eigentlich den Einzelhandel, aber da finde ich nicht immer alles. Ich schätze an Läden wie dem Spieltraum oder Tabletop Berlin das es auch immer eine kurze Konversation gibt, man Nachfragen schnell beantwortet und das im Hintergrund einfach Fans sitzen. Wenn die sich dann von meiner Kohle mal ein Snickers mehr kaufen können, dann gönn ich denen das von Herzen und Zahl gerne mal ein zwei Euro mehr.


Daumen hoch!!!

Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon maeddes » 17. Juni 2014, 17:52

Sascha 36 hat geschrieben:Muss mich da noch mal entschuldigen, war vielleicht etwas forsch was ich geschrieben habe,.
Ich bestelle nie bei Amazon, Buecher.de oder sonst eine Riesenkette, ich bevorzuge eigentlich den Einzelhandel, aber da finde ich nicht immer alles. Ich schätze an Läden wie dem Spieltraum oder Tabletop Berlin das es auch immer eine kurze Konversation gibt, man Nachfragen schnell beantwortet und das im Hintergrund einfach Fans sitzen. Wenn die sich dann von meiner Kohle mal ein Snickers mehr kaufen können, dann gönn ich denen das von Herzen und Zahl gerne mal ein zwei Euro mehr.


Prima, so mach' ich das auch!

Benutzeravatar
Nox
Kennerspieler
Beiträge: 109

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon Nox » 17. Juni 2014, 18:34

El Grande hat geschrieben:
Nox hat geschrieben:Die Möglichkeit umzutauschen oder zu stornieren hat man IMMER.


Das gilt aber nur für den Online Handel (Fernabsatzgeschäft). Kauft man etwas in einem Laden gibt es kein Umtauschsrecht. Umtausch ist reinens Entgegenkommen der Händler.
*Klugscheißmodus aus*


Korrekt. Habe mit meinem Post auch nur den Onlinehandel gemeint, da es hier darum ging. Hätte ich besser mal zugeschrieben :D

Harry2017 hat geschrieben: ansonsten soll man laut Kundenhotline die Annahme verweigern,


Weiß nicht genau wie das bücher.de seit letzter Woche handhabt, aber laut Gesetz gilt seit letzter Woche ein Widerruf nicht mehr, indem man nur die Ware zurücksendet bzw. die Annahme verweigert. Seit letzter Woche muss man dem Händler auch einen schriftlichen Widerruf kundtun.

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon HDScurox » 17. Juni 2014, 19:14

Nox hat geschrieben:Seit letzter Woche muss man dem Händler auch einen schriftlichen Widerruf kundtun.


Nope der Widerruf muss nicht schriftlich geschehen, geht auch telefonisch, dann hat man nur keinen Beweis =/
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
arnt
Spielkamerad
Beiträge: 29

RE: SUCHE: 2 Spiele

Beitragvon arnt » 19. Juni 2014, 14:00

Sascha 36 hat geschrieben:Muss mich da noch mal entschuldigen, war vielleicht etwas forsch was ich geschrieben habe,.
Ich bestelle nie bei Amazon, Buecher.de oder sonst eine Riesenkette, ich bevorzuge eigentlich den Einzelhandel, aber da finde ich nicht immer alles. Ich schätze an Läden wie dem Spieltraum oder Tabletop Berlin das es auch immer eine kurze Konversation gibt, man Nachfragen schnell beantwortet und das im Hintergrund einfach Fans sitzen. Wenn die sich dann von meiner Kohle mal ein Snickers mehr kaufen können, dann gönn ich denen das von Herzen und Zahl gerne mal ein zwei Euro mehr.


Freut mich das noch andere derart denken. Nur mache ich das auch bei anderen Artikeln so. Amazon ist einfach ein Mistkonzern! :pirate:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste