Anzeige

Probleme bei Yucata

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Marc Noelkenbockhoff
Kennerspieler
Beiträge: 283

Probleme bei Yucata

Beitragvon Marc Noelkenbockhoff » 1. April 2010, 20:59

Hi,

spiele sehr gerne auf Yucata.de, doch seit 2-3 Tagen habe ich das Problem, wenn ich mich einlogge, dass es lädt und lädt und lädt und sonst nichts weiter passiert. Überall sind solche Ladekreise zu sehen, aber es geht nix mehr. Hab schon mein Cache geleert. Liegt es an meinem Rechner oder haben andere auch diese Probleme?

Gruß
Marc

Benutzeravatar
Chregi Hansen
Kennerspieler
Beiträge: 319
Wohnort: Wohlen (Schweiz)

Re: Probleme bei Yucata

Beitragvon Chregi Hansen » 1. April 2010, 21:09

Ich spiele ganz normal, und mit mir sind aktuell 150 Leute online.

Gruss aus der Schweiz
Chregi (der auf seine Gegner wartet)

Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

Re: Probleme bei Yucata

Beitragvon Helmut » 1. April 2010, 21:20

Ich habe auch keine Probleme.

Benutzeravatar
michael Schacht
Brettspieler
Beiträge: 99

Re: Probleme bei Yucata

Beitragvon michael Schacht » 2. April 2010, 11:36

die haben zuletzt eine ganze reihe technische umstellungen gemacht. dazu wurden emails an alle verschickt. darin war beschrieben, was man machen muss, falls probleme auftauchen.

Benutzeravatar
Chregi Hansen
Kennerspieler
Beiträge: 319
Wohnort: Wohlen (Schweiz)

Re: Probleme bei Yucata

Beitragvon Chregi Hansen » 2. April 2010, 13:34

So weit ich das gestern mitgekriegt habe, konnte Marc seine Probleme gestern noch lösen und wieder spielen.

Gruss aus der Schweiz
Chregi (der sich gleich auf den Weg macht zu einem 12-Stunden-Brettspielwelt-Marathon)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste