Anzeige

Suche passende Kartenhüllen für 7 Wonders

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Spielkind76

Suche passende Kartenhüllen für 7 Wonders

Beitragvon Spielkind76 » 31. Oktober 2010, 00:03

Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche passende Kartenhüllen für 7 Wonders. Wo kann man diese bestellen?

LG,

Jens

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: Kartenhüllen für 7 Wonders?

Beitragvon tech7 » 31. Oktober 2010, 00:13

http://www.boardgamer.org (Swan Panasia)

Auf dem stand in Essen haben sie 6,6 * 10 cm für 7 Wonders verkauft, die passen, sitzen aber extrem eng. (die einfahcste Methode die in die Hüllen zu bekommen war sie auf der einen Seite reinzustecken, auf der anderen Seite auf den Tsich zu stellen und dann die Karte etwas biegen, dann kann man die Hülle runter ziehen)

Benutzeravatar
H8Man

Re: Kartenhüllen für 7 Wonders?

Beitragvon H8Man » 31. Oktober 2010, 00:32

Soweit ich weiß gibt es (zumindest momentan) passende Sleeves nur bei Mayday Games (USA), oder bei Spiele-Akademie, da sie mit Mayday Kooperieren.

Allerdings kann man sie momentan nur vorbestellen, sie werden erst in 1-2 Wochen erhältlich sein und wie lange es dauert bis sie hier erhältlich sind kann ich dir nicht beantworten, wird aber nochmal ein paar Wochen länger dauern.

Die exakt passenden Sleeves sind 65x100mm.
Ich habe einen Pack (75 Stück) mit 66x120mm Sleeves über, die ich dir verkaufen könnte, dann müsstest du (falls notwendig/störend) mit einem Cutter nachbessern. So machen es zZ. wohl alle, die das Spiel mit Sleeves spielen wollen. ;)


Gruß,
Andreas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste