[App] Poker: Welche App ist die beste Poker-App fürs iPhone?

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

[App] Poker: Welche App ist die beste Poker-App fürs iPhone?

Beitragvon Björn-spielbox » 14. Mai 2012, 15:25

Moin Leute.
Ich habe mal ne Frage an die Pokerspieler und iPhone-Besitzer.
Welches ist die bester Poker-App im Appstore?

Ich habe meiner besten Freundin mein altes iPhone geschenkt und sie spielt gerne Poker. Nun hat sie derzeit kein Rechner und WLan - also wäre eine App unter 20MB super. Und deutsch sollte sie auch sein.

Irgendwelche Tipps?
Danke.
Björn

Benutzeravatar
Weltherrscher
Kennerspieler
Beiträge: 1022

Re: [PC+] Beste Poker-App für iPhone 3GS

Beitragvon Weltherrscher » 16. Mai 2012, 13:54

Hallo,

ich kann Dir nur soviel sagen, das viele Kartenspiel Apps, inklusive Poker Apps auf mich eher dubios wirken, was sich auch in den Bewertungen zeigt. Entweder quick und dirty entwickelt, oder seltsame Geschäftsmodelle.

Zynga als bekannter Anbieter hat eine Poker App im Programm, wie gut die ist kann ich Dir allerdings nicht sagen. Auf jeden Fall solltest Du darauf achten ob es eventuell In App Käufe gibt, das kann sich schnell zu einer Kostenfalle entwickeln.

Es gibt auch eine offizielle World Series of Poker App, und eine APP von Pokerstars.de

Du kannst ja mal schauen ob eine der drei passend ist.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste