Anzeige

Kyklades Hades

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 283
Kontakt:

Kyklades Hades

Beitragvon LieMenTo » 22. November 2013, 13:21

Hoffe das dieses Spiel jemand hat, denn ich wollte es kaufen, ABER finde meist nur noch Anbieter aus dem Ausland. Meine Frage: ist in dem Spiel auf Karten oder der Gleichen irgendwas wo deutsche Schrift oben steht ? Ne deutsche Anleitung liegt bei, aber ich möchte halt auch Karten bzw. das Spielmaterial auf deutsch. Da ich nirgends den Inhalt eindeutig sehe, hoffe ich das mir jemand sagen kann ob ich der zu 100% deutsches Material möchte, auch dieses erhalten kann (dann suche ich nämlich nach so einer Version statt jetzt die internationale zu kaufen). DAnke
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!

Benutzeravatar
Reyk
Kennerspieler
Beiträge: 170

Re: Kyklades Hades

Beitragvon Reyk » 22. November 2013, 15:33

Das Spielmaterial arbeitet mit Symbolen und die Anleitung liegt - wie du schon sagtest - bei. Du kannst bedenkenlos im Ausland kaufen.

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Kyklades Hades

Beitragvon ErichZann » 22. November 2013, 16:34

Die Matagot Produkte sind immer Multilingual.
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: Kyklades Hades

Beitragvon Michel » 22. November 2013, 16:53

xfinkx schrieb:
>
> Die Matagot Produkte sind immer Multilingual.

Das ist falsch! Die Riesen-Deluxe-Takenoko-Box in Essen hatte lediglich eine englische Anleitung, Corto (in Koproduktion mit einem anderen Verlag) Englisch-Französisch, … einige weitere Spiele von Matagot gibt es nur in der französischen Version (Expedition Altiplano z.B. oder die Rollenspiele).

Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 283
Kontakt:

Re: Kyklades Hades

Beitragvon LieMenTo » 22. November 2013, 17:06

Vielen Dank für die Hilfe
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste