Anzeige

Edo Fragen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 283
Kontakt:

Edo Fragen

Beitragvon LieMenTo » 13. Dezember 2013, 03:10


Habe mal 2 Fragen zu EDO

1.) Kann man vor dem Aufdecken jeder seiner 3 Karten beliebige viele Samurai`s hin und herziehen wie man will, egal ob man eine Aktion mit Samurai danach aufdeckt ?
2.) Kann man vor dem Aufdecken jeder seiner 3 Karten zusätzlich zu dem Samurai verschieben den Händler verschieben (also kann ich quasi 3x Samurais und Händler unabhängig von meinen Aktionen verschieben wie ich will (solange ich halt dafür zahle)?

Wir hatten es nämlich gerade so das einer nur einen Samurai auf dem Spielbrett hatte und dann immer schön hin und her gezogen ist (kostete ja nur 3-4 Ryo zu den Rohstoffeldern und Städten) und hat dann sogar damit gewonnen.
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!

Benutzeravatar
malzspiele
Kennerspieler
Beiträge: 310
Kontakt:

Re: Edo Fragen

Beitragvon malzspiele » 13. Dezember 2013, 08:11

Zu Frage 1.) Ja, man darf.

Zu Frage 2.) Ja, man darf.

Zu diesen und weiteren Fragen gibt es ein FAQ unter

http://www.malz-spiele.de/games_edo_faq.htm

Ciao
Stefan Malz

www.malz-spiele.de
www.malz-spiele.de | 23. + 24. März 2019 www.braunschweig-spielt.de​ ​| 23. November 2019 www.spiel-mit-den-loewen.de

Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 283
Kontakt:

Re: Edo Fragen

Beitragvon LieMenTo » 13. Dezember 2013, 08:39

vielen Dank :)
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste