Anzeige

Rokoko: Welche Kartenhüllen brauche ich für das Spiel?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
onur
Kennerspieler
Beiträge: 195

Rokoko: Welche Kartenhüllen brauche ich für das Spiel?

Beitragvon onur » 8. Dezember 2014, 12:04

Hallo Leute,

welche Kartenhüllen brauche ich für das Spiel Rokoko?

Danke

Benutzeravatar
Morti
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Niedersachsen
Kontakt:

RE: Rokoko Kartenhüllen

Beitragvon Morti » 8. Dezember 2014, 23:20

Kartengröße messen und die passenden Premiumkartenhüllen von Swan Panasia bei Smilingmonstergames bestellen.
;)

Benutzeravatar
malzspiele
Kennerspieler
Beiträge: 310
Kontakt:

RE: Rokoko Kartenhüllen

Beitragvon malzspiele » 16. Januar 2015, 18:08

Ich benutze die Größe 90 x 59 mm von Neo Sleeves, passen wunderbar und sind sehr angenehm zu spielen. Bei Amazon unter ASIN B00BSEJVRA zu finden.

Ciao
Stefan
www.malz-spiele.de | 23. + 24. März 2019 www.braunschweig-spielt.de​ ​| 23. November 2019 www.spiel-mit-den-loewen.de

Benutzeravatar
bertmat
Kennerspieler
Beiträge: 409
Wohnort: Münster

RE: Rokoko Kartenhüllen

Beitragvon bertmat » 16. Januar 2015, 19:22


Benutzeravatar
malzspiele
Kennerspieler
Beiträge: 310
Kontakt:

RE: Rokoko Kartenhüllen

Beitragvon malzspiele » 16. Januar 2015, 21:42



Die sind nach meiner Erfahrung etwas zu klein (Kartengröße ist 57 x 88 mm), besser die nächstgrößere Größe 57 x 90 mm nehmen:
http://www.smiling-monster.com/Kartenhu ... m::53.html
(sind allerdings leider derzeit nicht am Lager)

Ciao
Stefan
www.malz-spiele.de | 23. + 24. März 2019 www.braunschweig-spielt.de​ ​| 23. November 2019 www.spiel-mit-den-loewen.de

Benutzeravatar
bertmat
Kennerspieler
Beiträge: 409
Wohnort: Münster

RE: Rokoko Kartenhüllen

Beitragvon bertmat » 17. Januar 2015, 06:29

Hmmm... ich hatte bisher keine Probleme mit der von mir angegebenen Hüllengröße. Die Village Inn Karten habe dasselbe Format und da passen die 1a.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste