Anzeige

Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

Sachfremdes
Benutzeravatar
legu10
Spielkind
Beiträge: 3

Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

Beitragvon legu10 » 29. Juli 2010, 14:50

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wenn Ihr kurz Zeit habt, wäre es toll, wenn Ihr an einer Forschungsumfrage teilnehmen könntet. Die Umfrage ist anonym, ehrliches antworten ist wichtig und es gibt eine Gewinnverlosung.
Mit Eurer Teilnahme würdet Ihr unserem Forschungsvorhaben sehr helfen. Es geht um Parken an Bahnhöfen. Eure Teilnahme ist auch dann wichtig, wenn Ihr gar kein Auto habt und/oder gar nicht an Bahnhöfen parkt. Hier ist der Link zur Befragung.

https://www.soscisurvey.de/parken-am-bahnhof/?r=jo


Liebe Grüße,

legu10

Benutzeravatar
Christian Brunner
Kennerspieler
Beiträge: 289

Re: Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

Beitragvon Christian Brunner » 29. Juli 2010, 14:57

DAS ist ja mal richtig off topic, aber sowas von ...

Malte Kiesel
Kennerspieler
Beiträge: 450

Re: Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

Beitragvon Malte Kiesel » 29. Juli 2010, 15:14

ja, aber wenn man gerade Langeweile hat, kann man hübsche Muster in die ganzen Punkte klicken... Dann dauerts auch nur 3 Minuten und man muss nicht so viel lesen... :-)

Benutzeravatar
legu10
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

Beitragvon legu10 » 5. August 2010, 18:12

Schon mal ganz herzlichen Dank an Alle, die bisher teilgenommen haben. Es wäre schön, wenn noch weitere User teilnehmen würden.

Liebe Grüße,

legu10

Benutzeravatar
TRH
Kennerspieler
Beiträge: 647

Re: Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

Beitragvon TRH » 10. August 2010, 12:47

Moin,

Malte Kiesel schrieb:
>
> ja, aber wenn man gerade Langeweile hat, kann man hübsche
> Muster in die ganzen Punkte klicken... Dann dauerts auch nur
> 3 Minuten und man muss nicht so viel lesen... :-)

...genau, ist dann für die entsprechenden Studienverantwortlichen bestimmt genauso lustig, wie wenn ich mich bei dir im Laden umfassend zu Neuheiten beraten lasse und dann bei Onlineversendern bestelle...

Gruß Tom

Benutzeravatar
Günter Cornett

Re: Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

Beitragvon Günter Cornett » 10. August 2010, 12:56

TRH schrieb:
>
> Moin,
>
> Malte Kiesel schrieb:
> >
> > ja, aber wenn man gerade Langeweile hat, kann man hübsche
> > Muster in die ganzen Punkte klicken... Dann dauerts auch nur
> > 3 Minuten und man muss nicht so viel lesen... :-)
>
> ...genau, ist dann für die entsprechenden
> Studienverantwortlichen bestimmt genauso lustig, wie wenn ich
> mich bei dir im Laden umfassend zu Neuheiten beraten lasse
> und dann bei Onlineversendern bestelle...
>
> Gruß Tom

Naja, vergleichbar wäre es wohl eher, wenn du im Spieleladen um eine Beratung zu Imkerbedarf bitten würdest und der Verkäufer dir aus purer Höflichkeit, Bosheit oder j4f irgendwelche Zufallstipps gäbe. Und dann bestellst du dir auf die Beratung hin im Internet einen Strandkorb für deine Bienen. :)

Malte Kiesel
Kennerspieler
Beiträge: 450

Re: Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

Beitragvon Malte Kiesel » 10. August 2010, 15:31

naja, wenn man mit sowas völlig themenfremde Foren spamt, muss man damit rechnen, dass das passiert. Und dafür gibt es Auswertungsprogramme, die das entsprechend herausfiltern können.

Aber keine Sorge, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das diese Umfrage so überfrachtet ist, dass man schon wirklich ein besonderes Interesse und sehr viel Geduld braucht, um das überhaupt ausfüllen zu können... und da fehlt es mir ganz ernsthaft an beidem... :-)

Malte Kiesel
Kennerspieler
Beiträge: 450

Re: Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

Beitragvon Malte Kiesel » 10. August 2010, 16:15

Was mich an den Tag erinnert, an dem eine Dame in den Laden kam und fragte:

"Was kostet die Truhe, die im Schaufenster steht?"
"Das ist Dekoration, wir verkaufen nur Spiele."

Es folgte eine kurze Inspektion der Spieltische...

"Und wie teuer sind die Stühle hier?"
"Das sind recht edle Designerstücke, nicht unter 500,- "
"Hmm, das ist wirklich teuer..."
"Ja, aber im Tabakladen nebenan gibt es gerade Angebote."
"Danke, dann schau ich da mal..."

Da habe ich die Empfehlung an die Konkurrenz gerne gegeben. Es geht das Gerücht, dass der Tabakhändler sich einen Tag später statt seines unbequemen Hockers einen nagelneuen Drehstuhl leisten konnte... :-)

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

Beitragvon Andreas Keirat » 10. August 2010, 16:56

Moin!

Wenn das Ganze anonym sein soll, wie soll denn dann ein potentieller Gewinn zugestellt werden? :-)

Ciao,

Andreas Keirat

(hat gedanklich gerade einen 2009er Ford Mustang in Blau gewonnen und freut sich darüber wie ein Schneekönig)

Malte Kiesel
Kennerspieler
Beiträge: 450

Re: Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

Beitragvon Malte Kiesel » 10. August 2010, 17:15

Naja, da er sich auch schon bedankt hat, dass Leute aus diesem Forum teilgenommen haben, ist es wohl doch nicht ganz so anonym... :-)

Benutzeravatar
TRH
Kennerspieler
Beiträge: 647

Re: Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

Beitragvon TRH » 10. August 2010, 18:19

Moin,

wenn es zu themenfremd wäre, hätte es der Forenbetreiber sicherlich schon gelöscht... ;-)

Außerdem haben Gewinnspiele ja immer was Spielerisches (auch wenn man sich über den zu hohen Glücksfaktor beklagen kann) und mit dem (potenziellen) Gewinn könnte man Spiele kaufen.

Gruß tom

Benutzeravatar
legu10
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

Beitragvon legu10 » 23. August 2010, 09:29

Nochmals vielen lieben Dank, an alle die mitgemacht haben. Heute ist der letzte Tag der Umfrage, wäre toll, wenn noch ein paar mitmachen könnten.

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 1. Oktober 2010, 14:58

Befragung abgeschlossen

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Leider ist diese Befragung seit dem 31.08.2010 beendet.

Benutzeravatar
Volker L.

Re: Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

Beitragvon Volker L. » 2. Oktober 2010, 16:58

Carsten Wesel | FAIRspielt.de schrieb:
>
> Leider ist diese Befragung seit dem 31.08.2010 beendet.

Was immerhin bedeutet, dass sie nach dem Posten hier
vor 2 Monaten noch einen Monat lang aktiv war.

Mir ist schon klar, dass man in Deinem Alter nicht mehr
der schnellste ist, aber sooo lange...

Gruß, Volker (überlegt, wieviele Wochen es dauern mag,
bis Carsten den "Wenn ich nur wüsste..."-Thread gefunden
[b]und verstanden[/b] hat :-D )


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste