Anzeige

[Suche -erledigt] Thunderstone Module

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
barada
Brettspieler
Beiträge: 71
Wohnort: Bocholt

[Suche -erledigt] Thunderstone Module

Beitragvon barada » 12. März 2015, 15:32

Mahlzeit,

wie aus der Überschrift zu lesen suche ich die Thunderstone Advance Module.
Mir ist klar dass ich diese runterladen kann, aber als Sammler sucht man ja dann doch ehr die gebundene Ausgabe.

Hat diese jemand und würde die gegen Promos tauschen?

Habe zB den Brockenbär oder die Winter der Toten Promo doppelt

Beste Grüße
barada

Benutzeravatar
Emirio
Kennerspieler
Beiträge: 401
Wohnort: Pforzheim, Enzkreis
Kontakt:

RE: [Suche] Thunderstone Module

Beitragvon Emirio » 12. März 2015, 19:12

Hi, ich hab das Modulheft doppelt und hätt gern die "Winter der Toten" (Codiak Dingens???) für nen Freund von mir, der hat Winter d. T.

Benutzeravatar
barada
Brettspieler
Beiträge: 71
Wohnort: Bocholt

RE: [Suche] Thunderstone Module

Beitragvon barada » 31. März 2015, 13:06

Habe nun die Module erhalten. Daher danke an alle Beteiligten^^


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste